![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündkerzenwahl bei 1.5JZ
hab noch ein kleines Bild angehängt. Wenn gewünscht kann ichs in gross auf mein Webspace laden.
Jörg, mit dem ECU hab ich keine Probleme, hab ein "save-map" drauf, da sollt sich nichts fehlen. Ein Wert kleiner ist kein Problem, aber von welchem wert - vom 1JZ oder vom 2JZ? Nach meinem Katalog hat der 1JZ einen wert kälter wie der 2JZ. Bisher hab ich kein HKS DLI, oder ich weis noch nichts davon ![]() Ja klar, den Flo kenn ich. Hab mit Ihm da recht intensiv Kontakt gehabt als es auf den Kauf vom Auto zu ging. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
hi
wenn du so ne leistungs set up färhst,dann mach da mal schnell iridium kerzen rein die 120€,sind besser als 4000 motorschaden ,die kerzen die du drinn hast arbeiten bei so viel ps und brennraumtemperatur am limmit des abschmelzens der elektrode!!!! empfele dir die trd iridium iq 22 oder 23 eher sogar 23 is wie denso 8 also du brauchst in jedem fall kältere kerzen sonst gibts den hitzetod. zum vergleich denso wärmegrad 6 (serie) bis 1900c trd iq 22 bis 2800c |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ich kann zwar nix zu den kerzen sagen aber dein chaser (ist doch einer oder)
war erste sahne ![]() hast die sachskurve zwar nicht so gut hinbekommen dafür war die andere (die wos wieder an den Start ging) jedes mal ein augenschmaus ![]() für die zweifler: Die leistung könnte gut hinkommen, hat sich zumindest nach ziemlich viel druck und arg arg böse angehört wenns in den druckbereich ging ![]() |
![]() |
![]() |