![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Zündkerzenwahl bei 1.5JZ
Wie du schon sagst, ich vertreibe Sie. Grundsätzlich für Strassenautos mit Serienleistung, da hab ich auch kein Problem mit.
Im Netz steht viel. Ich hab sie selbst getestet, fahre sie selbst in meinen Autos und bin durchaus zufrieden. Die Zündkerzen heben sich von anderen ab und deshalb will ich auch diese Zündkerzen. Zündkerzen sind keine Glaubensfrage, zumindest was den Wärmewert der Kerze angeht. Genau aus diesem Grund hab ich erhofft hier Informationen zu finden, wie sich der getunte JZ Motor verhält. Aber scheinbar kommt mehr heisse Luft als kompetentes Wissen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
...liegt wohl daran das hier wohl kein 1,5 jz rumfährt
![]() ...aussem bauch heraus würd ich bei der leistung vermuten das kältere kerzen gesünder wären,...ich würde mir das brennbild der alten anschauen um rückschlüsse auf die hitze bei der verbrennung zu bekommen und dann unter zu hilfenahme der agt entscheiden ob sie kälter oder heisser sein sollten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
zeig mal ein Bild mit deinem Fahrzeug mit aktueller Bildzeitung, dann sage ich dir was du am besten benutzt...
Welcher(e) Turbo(s) sind verbaut? HKS Dli ?, welche ECU? Und heiße Luft gibt es hier in Massen.... Joerg
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
kann mich dem SupraJoerg und dem Supradiabolo nur anschliessen... sei es was den wärmewert betrifft aber auch die heisse luft - gute idee mit der Bildzeitung
![]() |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Zitat:
jajajajajaja....... is schon komisch was hier so/wie gefragt wird........ mich würde mal interessieren was fürn auto er hat.............. p.s alles unter 1000 ps is eh banane.......................
|
|