![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suprababy & Supradiabolo laden nächsten Samstag..
Hallo Guido...
war ein toller abend...vielen dank noch mal für alles... ![]() Ich habe auf dem Rückweg meine MK2 zum ersten mal voll ausgefahren (Danke Frank... ![]() Ist aber immer etwas fustrierend wenn Frank´s MK3 Abfahrt Dülmen erst Zischt dann den Arsch runternimmt und richtung Sonnenuntergang verschwindet.... ![]() ![]() Diese Runde sollte sich mal öfters treffen...natürlich mit Denoize seinen kleinen Wau/Wau´s(man sind die Niedlich.... ![]() Ich hoffe bis bald... Gruß Thorsten und Marion
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wat heißt hier niedlich. Der eine hat mir heute fast das Bein abgebissen. Die müssen abgerichtet sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Auch von mir nochmal: Danke an Guido und Familie, es war klasse (und erst die Steaks ;-)) Wir waren dann 01:30 zu Hause. Mach das doch mal mit EDS klar, wie wir mit Frank besprochen haben. Wie heist es in der bay: jederzeit gerne wieder!!!
stgeran |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie du bist vollgas gefahren? Da Kerstin meine Supra Fahren durfte,und sich nicht getraut hat drauf zu treten. Ich sah nur 47% Trottel Es war ein super abend,nochmal besten Dank an die Gastgeber Immer wieder gerne
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |