![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Probe Schmiedekolben
@Frank
schön deine Mutmaßungen ueber JE.... aber dem kann ich etwas Erfahrung(Thomas hat den Motor für den Kunden gebaut) in einem 1011 PS(2JZ) Motor entgegenstellen, dieser wurde mit Carrillio Pleuel und gemachten JE Kolben gefahren, dort sind wegen einer nicht ordnungsgemäßen Montage eines Mist Zubehörpulleys(hat der Kunde selber verbrochen...) 5 von 7 Lagerböcken der Kurbelwelle gebrochen, nach der Demontage waren die Kolben und Pleuel in neu Zustand sowohl optisch als auch Maßtechnich. Dazu kommt das die Kurbelwelle noch maßhaltig war, obwohl der der Schaden bei 2,3 bar und Volllast geschehen ist. Bilder folgen. Jörg
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tabelle schmiedekolben | dreas | Technik | 2 | 03.07.2008 23:50 |
Schmiedekolben mit Übermaß | Slash200 | Suche | 33 | 18.05.2007 17:33 |
Ford Probe I Erfahrungen ? | Silent Deatz | Off Topic | 13 | 22.02.2006 19:21 |
JE Schmiedekolben vs. Original | Dark Shadow | Tuning | 24 | 26.09.2003 14:14 |
was beachten beim Einbau von SCHMIEDEKOLBEN ? | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 25.09.2003 09:46 |