![]() |
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lack auf Wasserbasis? uuaah
Kann fragen was dass kostet. Die können dir die Farbe schon richtig mischen, nur wird der Farbton dann nicht ganz passen. Weil neuer Lack gegen alten Lack.
Fürs mischen und anpassen des richtigen Farbtones kenne ich auch einen Lackierbetrieb in Freilassing. Die hatten dass damals echt gut hinbekommen. Allerdings ist dafür eine Vorlage nötig. Tankdeckel oder so. Lackieren selbst machen die aber nur mit den Wasserlöslichen farben. Mischen und verkaufen geht noch mit der echten Farbe. Besser als nix.
__________________
![]() Suche für Schwarze Innenausstattung sämtliche Teile! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Supra-Fly´s Stellungnahme zu dem Vorfall mit Turbotom | der_böse_S-F | Sonstiges | 7 | 31.03.2008 18:55 |
| Auf der Autobahn.. | Alonso | Off Topic | 2 | 21.03.2006 19:06 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 18:49 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 22:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |