![]() |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: 2,0 Tt
Zitat:
das brauchst du mir heute nicht mehr erzählen. 2004 war es was anderes. Es gab auch ne MKIII Version mit 105 PS SOHC Motor Und noch so einiges. Der 1G-GE hat außerdem ca. 160PS.Es gab auch keine Non-Turbo MKIII in Japan ![]() Und die Version mit nicht ausgestellten Kotflügeln is einfach der Narrowbody der MKIII. Du bist leider 5 Jahre zu Spät. Du Thread-Leichen-Schänder ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
AW: 2,0 Tt
so schauts aus
![]() Wenn ich überlege wie es hier 2004 noch war ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: 2,0 Tt
Damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, und ich nur eine Supra hatte
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: 2,0 Tt
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() OMG damals bin ich noch Fahrrad gefahren OMFG!!! Aber ich muss sagen, damals war es im Forum besser. Aber damals war ja eh alles besser ![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 2,0 Tt
Bischd dir da ganz sicher?
Dann stand ich vor rund 2 Jahren in 東松山 neben einem Phantom. Das war eindeutig eine MK3, Widebody Facelift (trotzdem Supra-Emblem und andere Kühlöffnungen als in EUR), aber ohne Turbo (keine LD-Anzeige, Beschriftung "Twin Cam 24" in der Front).
__________________
|
|
|
|