![]() |
2,0 Tt
|
Japp! Gabs... nannte sich *glaubich* GA70, dann gabs halt noch die bekannte MA70 und die JZA70 ;)
PS: Eigentlich müßte man auch noch die MA70 und MA71 unterscheiden, aber das würde zu weit gehen :D |
ma71? was'n dat?
gibts daten zu dem 2,0er? war das auch ein 6 zylinder? ich brauch INPUT, schnell :D ;) :D edit: sowas z.b. :D |
Das waren alles 6-Zyl. Motoren.
2,0L, 2,5L, 3,0L. Den Zweiliter kenn' ich aber nur als Sauger mit 150PS. |
hm, is aber ein twinturbo... wieviel ps wird der haben?200+?
|
Hmm, schwer zu sagen.
Ich denke 200-220 ist realistisch. |
Hab' gerade nachgeschaut:
Das Ding hat 210PS/ 280NM. |
Zitat:
|
MA70 is ja die Karosseriebezeichnung, MA70 is before Change (1986,5 - 1989) und MA71 ist die after Change (1989-1992)
Cya, Mäxl |
Oh, dann hab ich ja ne MA71 :D
|
Zitat:
|
Ich denk mal es is noch schwerer an ne 2.0 Liter TT ranzukommen als an nen 2.5 TT. Oder... ?
|
Zitat:
Da muss ich dir leider wiedersprechen und @suprafan ergänzen: MA70= 7m-GE in Supra Non-Turbo Karosse MA71= 7m-GTE in Supra Turbo Karosse die Karossen unterschieden sich nur durch die Beschriftung, Toyota hat aber ganz schnell eingesehen, dass sie viel zu wenig Turbo Karossen aber viel zu viele Non Turbo Karossen hatten... also wurde kräftig gemixt und von daher kann man durchaus behaupten, eine MA70 mit 7m-GTE zu fahren ;) |
Zitat:
Du denkst zu engstirnig. Fahr nach Japan und guck da mal, was es dort alles gibt - da gibt`s dann Sachen, da hast du hier noch nie was von gehört! Ist dort drüben aber alltäglich und so selten wie hier eine MK III im generellen ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain