![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: LMM AT oder NT oder egal?
Mal von der anderen Seite betrachtet, Deinen Motor wird es sicher nicht bei Ladedrücken unter 0,6 bar himmeln. Über der Fuelcutgrenze spielt das Signal des LMM eh keine Rolle mehr, da Du es ja sicher per FCD oder piggyback begrenzt hast.
Rajko |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lex Lmm <=> Original Lmm (FAQ) | Steinbruchsoldat | Tuning | 8 | 18.04.2009 09:47 |
Wie fährt sich ne MKIV NT | stylez | Technik | 13 | 09.01.2009 18:40 |
Unterschiede LMM | Tyandriel | Technik | 75 | 15.06.2008 11:39 |
Schraube Lex LMM | Supramaniac | Tuning | 2 | 15.01.2008 08:59 |
lmm | bianco | Tuning | 20 | 22.01.2004 10:44 |