![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stephan´s Umbau
Ich bewundere deine Durchhaltekraft.
![]() Wenn du die Teile zum Instandsetzer bringst sag ihm doch er soll bei der Kurbelwelle die Stopfen öffnen und sie richtig sauber machen... Auch wenn sie nicht geschliffen werden muss. Hab bei meiner alten mal die Stopfen raus. Da is hinter der Schraube ein cm hoch so verkostes Öl drin, wenn sich alles mal löst, is nicht so gut nehm ich mal an. Kann gern Bilder machen, Welle hatte 200tkm gelaufen. Und die Pleul würd ich, wenn ichs nochmal machen würde auch vermessen lassen. Und besorg dir für alles wo irgendwo Öl durchläuft so Rohrreinigungsbürsten. Für die Ölbohrungen im Block und Kopf. Glaubst gar nicht was sich da fürn Rotz überall versteckt. Ölkühler und Schläuche nicht vergessen. Ölkühler sammelt sich so einiges an. Neuen kaufen, hab ich auch nicht gemacht ![]() Viel Glück, ich hatte keins ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (21.06.2009 um 11:33 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Stephan´s Aufbau
Überraschung, mir is grad dermaßen langweilig, also stell ich mal meinen akutellen fortschritt rein. Bilder sagen mehr als tausend worte:
Geplant, gebohrt und gehont ![]() Neue Toyota Haupt und Pleuelllager ![]() Neues Wasserpumpe und sandgestrahlte frontplatte ![]() Zyinderkopf wurde in der zwischenzeit fertig gestellt. ![]() Hab kei lust alles hinzuschreiben aber soviel, es wird alles neu gemacht am und um an motor und dass ausschließlich mit Original Toyota Ersatzteile! Gut bis auf die Kolben^^ |
![]() |
![]() |
![]() |