![]() |
|
|
#17 |
|
Supra Modulator
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart
Beiträge: 7.121
iTrader-Bewertung: (9)
|
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!
ich hatte meine erste 1994 gekauft, eine 90er mit 80.000km für 22.000DM. Die hab ich dann 1998 durch einen Unfall verloren.
Dann in 1998 die zweite gekauft mit 100.000km, wieder 22.000DM. Die fahre ich seither, erst als Alltagswagen, inzwischen als Sonntagsauto. Irgendwann kam dann die dritte dazu: ein Bastelobjekt Bj.89 mit 140.000km für 1100€. Muss man aber noch die Karosserie wieder auf die ursprüngliche Länge bringen ...
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo, bin neu hier | Marco 300ZX | Sonstiges | 19 | 24.05.2005 21:39 |
| Bin neu hier! Und hätte ein paar Fragen! | Spityfire | Technik | 16 | 30.04.2005 12:53 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 |
| Frage an die "erfahrenen" Suprafahrer | Tec- Supra | Technik | 36 | 03.06.2003 13:48 |