![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!
Hier ist ja einiges wiederbelebt worden nicht nur dieser alte Tread von 2005
![]() Tja mich hat der Virus schon 1988 erfasst , da habe ich mir meine erste Supra beim Toyo Händler gekauft. Eine 1987er Turbo ca. 1 Jahr alt Anthrazit Leder ohne Klima mit ca 50 tkm gelaufen. Also fast neu , Preis damals 39.-TDM . 2 Jahre Später eine 1988 er Turbo Leder wieder ohne Klima in Silver ca 85 tkm für 33.-TDM . Beide waren Schalter . Damals gabs hier in der gegend niemand mit einer Supra , da war man noch der Chef auf der Autobahn Internet hatte ich auch noch nicht , also kein kontakt zu anderen Supra fahrern.Und die aktuelle Supra habe ich dann ende 2002 gekauft . Also macht Euch auf was gefasst einmal Supra gefahren und ihr könnt es nicht mehr lassen. Muss Euch dringend Warnen Suchtgefahr , und rate Euch wendet Euch an einen Arzt od. Apotheker Eurers vertrauen ![]()
__________________
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Hallo, bin neu hier | Marco 300ZX | Sonstiges | 19 | 24.05.2005 21:39 |
| Bin neu hier! Und hätte ein paar Fragen! | Spityfire | Technik | 16 | 30.04.2005 12:53 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 07:52 |
| Bin Supra-Fahrer geworden!! | Gott | Sonstiges | 29 | 11.05.2004 11:24 |
| Frage an die "erfahrenen" Suprafahrer | Tec- Supra | Technik | 36 | 03.06.2003 13:48 |