![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Huch,nu bin ich 6 Jahre Suprafahrer!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ka Sorge Giftnudel ääähm Git oder sonstwas Player, a bissi Ahnung habsch scho vo der Materie, auch ohne deine doofen Kommentare.
![]() Wenn Andreas sowas schreibt verwirrt er mich nicht, ich hab es zwar jetzt nur registriert und werde es nächste Woche so an meinen Spezi weiter geben, aber Andreas iss zum Beispiel einer von den wenigen Schraubern hier der wirklich Ahnung von der Materie Supra MK III hat. Ich bin kein geborener Schrauber geb ich offen und ehrlich zu, aber iss das nun schlimm und darf ich deshalb deiner Meinung nach nicht mehr Supra fahren? Denk ma drüber nach Kumpel Giftnudel und dann reden wir weiter. ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hey hodenlord3000 ^^
du kannst ja nachmittag am samstag ma in der halle vorbei komm .. wenn ich zeit hab könn ma ja mal fix nen blick drauf werfen .. auf den motor mein ich ![]() p.s. hab ne neue handynummer ... gibts per pn ...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hier ist ja einiges wiederbelebt worden nicht nur dieser alte Tread von 2005
![]() Tja mich hat der Virus schon 1988 erfasst , da habe ich mir meine erste Supra beim Toyo Händler gekauft. Eine 1987er Turbo ca. 1 Jahr alt Anthrazit Leder ohne Klima mit ca 50 tkm gelaufen. Also fast neu , Preis damals 39.-TDM . 2 Jahre Später eine 1988 er Turbo Leder wieder ohne Klima in Silver ca 85 tkm für 33.-TDM . Beide waren Schalter . Damals gabs hier in der gegend niemand mit einer Supra , da war man noch der Chef auf der Autobahn ![]() Und die aktuelle Supra habe ich dann ende 2002 gekauft . Also macht Euch auf was gefasst einmal Supra gefahren und ihr könnt es nicht mehr lassen. Muss Euch dringend Warnen Suchtgefahr , und rate Euch wendet Euch an einen Arzt od. Apotheker Eurers vertrauen ![]()
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Habe das geschrieben weil es ja in diesem Traid darum ging wie lange Supra 666 seine Supra schon fährt. Aber ich kann dir nachfühlen , das man einfach irgendwann kein bock mehr hat wenn ständig was kaputt geht, und so wie bei dir man den fehler einfach nicht findet. Da hätte ich schon längst den Mut verloren. Bis jetzt hatte ich nur kleinigkeiten zu reparieren, die grösseren Sachen kommen hoffe ich erst gar nicht. Muss dazu sagen die aktuelle Supra fahre ich nur ca. 3-4 tkm im Jahr . Hoffe die Spezis hier im Forum können dir weiterhelfen.
Geändert von Peter Fournier (19.06.2009 um 14:45 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Bei mir waren die 10 Jahre nicht alle so rosig,ich hatte auch öffters mit dem Gedanken gespielt sie zuverkaufen, weil sie alle paar Tage ne andere Macke hatte.Seit 2 Jahren funktioniert sie endlich,frisst zwar ein bissi Öl,aber damit kann ich erstmal leben....
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hast PN.... ![]()
![]() |
![]() |