![]() |
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Extremer Ölverbrauch
Danke habe ich auch vor. Kann mir aber schlecht vorstellen das die Kolbenringe was haben weil sie spring gut an und läuft sehr rund und nimmt gut gas an aber wir werden sehen!
Mercie |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ölverbrauch, was denkt ihr? | suNji_mkIII | Technik | 28 | 27.10.2008 16:10 |
| Ölverbrauch mit überholten Motor | emuel | Technik | 50 | 03.03.2007 15:35 |
| Ölverbrauch + Schwachstellen(ZKD z.B.) 2JZ-GTE - ein starkes Triebwerk, ohne Fehler? | BAD_SUPRA | Technik | 31 | 15.03.2005 22:28 |
| Schockschwerenot - Ölverbrauch die 157. Folge: Plötzlich und einmalig | cabal | Technik | 17 | 27.12.2004 23:31 |
| Ölverbrauch ?? | BAD_SUPRA | Sonstiges | 17 | 29.08.2004 02:05 |