![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
Hatte die Woche Urlaub um mein Haus zu streichen und Samstag Morgen noch schnell die letzten Gerüstreste abgebaut. Darum stand das Treffen für mich bis 8 Uhr früh noch auf der Kippe. Bin froh mich dann doch dafür entschieden zu haben auch wenn die Hinreise etwas stressig wurde
Bin dann gestern recht frühzeitig aufgebrochen und konnte so zum Glück dem Heimreiseverkehr entgehen auch wenn ich mich dadurch nicht von allen verabschieden konnte. Mir hat es sehr gut gefallen. Komme wieder Viele Leute kennen gelernt und positiv überrascht dass das Suprafahrerklischee auf kaum einen von uns zutrifft (bis auf Helter halt muhaha)Der Verbrauch blieb bei mir mit angenehmen 18 Litern auch in Grenzen Folgend ein paar ausgewählte Schnappschüsse - der Rest kommt demnächst Landschaft: TipTop (wie der Schweizer sagt) ![]() Na? Wer hatte den Längsten? (unter Einsatz meines Lebens aus dem Dornenbusch geschnitten)![]() Suprafahrerfrisur ![]() ![]() Morgens Weckruf von netten Damen mit riesen Glocken ![]() Davon gibts auch noch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=mYVDY-7DgiY Vielen Dank an alle die bei der Organisation beteiligt waren und auch an alle Anwesenden - Tolles Treffen Besonders hervorzuheben ist die Hilfe von Dusko, der mit Werkzeugkasten und Wasser zur Stelle war und die kostenlose Bewirtung (Jungs, das hätte nicht sein müssen aber ein großes Dankeschön dafür )Bis auf einen konnte ich auch alle verstehen Bleifuss, daran arbeiten wir beim nächsten Mal See you next year... Abschließend noch ein lautes WHAAAAAAAAAAAAZZZZZUUUUUUP! für Hondo ^^ Geändert von Timber (15.06.2009 um 02:57 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: 5. Internationaltes Supratreffen Chur 2009 - DER EINZIGE THREAD
Der reihne Wahnsinn.So viele Supras zusammen auf einen Haufen.Das schaffen wir in Berlin niemals , oder Doch. 2013 .
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|