![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
AW: Supra MKIII
hmm also preismässig ist das auf allemal ein schnäppchen...ich würd sie nehmen dumm nur das ich schon ferien geplant habe und nicht mehr abspringen kann....
mir fehlt die Lady^^...:-(
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MKIII
Die sitze sind verfärbt von der Sonneneinstrahlung...naja waren schon so als ich sie damals gekauft habe.
Jedenfalls bestehen keine Geruchsemissionen...was der Ausdruck ranzig meiner Meinung nach impliziert ![]() Beim Preis ist zu beachten dass die 4'000.- Schweizer Franken sind und nicht Euro... falls ernsthaftes Interesse besteht können wir auch über den Preis verhandeln. Mir ist Bewusst dass es sich nicht um eine unglaublich schön erhaltene Supra handelt, aber es ist auch keine Gurke die nach 500 km aus allen Löchern pfeift bzw irgendwelche Motorenschäden versteckt sind. Für einen jungen Neulenker der eine Supra sucht ist sie sehr gut geeignet, oder falls jemand ne zweite Supra möchte zum dran rumbasteln. Persönlich finde ich CHF 4'000.- nicht wirklich viel... verstehe ehrlich gesagt nicht, wie jemand nur beispielsweise 1'000.- Euro für eine fahrtüchtige Supra möchte. Wäre ich Mechaniker-mässig etwas begabter, ich würde sofort 1000 Euro bezahlen, nur schon all die Ersatzteile die man verkaufen kann würden nen schönen Gewinn abwerfen. Ausserdem hat mir ein Exporthändler bereits 1'500 CHF geboten und da war die Supra weder innen noch aussen auch nur halbwegs geputz/poliert. Wenn so ein "Gauner-Exporteur" schon 1500 franken (1000 Euro) bietet dann sind 4'000 nicht die Welt, zumal der Herr bestimmt darauf achtet dass er was verdient am Geschäft. Aber für 1'500 verkauf ich meine Supra bestimmt nicht ![]()