![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:
Wenn man den Schuppen nur als Teilemarkt sieht und die Finger vom billig Tuning Schrott lässt, ists sicher nicht allzu schlecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:
Bei Mediamarkt kann mand doch auch Software und/oder CDs kaufen, Computer sollte man aber tunlichst da lassen wo sie stehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, ich halte von ATU ja auch gaaaaaarnix, aber ob ich ne dose bremsflüssigkeit, ne tube kupferpaste da oder wo anders hole, ist auch egal. Mir streuben sich nur immer die nackenhaare, wenn ich die monteure an den autos rumschrauben sehe...
![]()
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
sowie ich das jetzt gehört habe ,werkelt jede ATU Filiale für sich selber und ist von dem Wohlwollen der HAuptstelle abhängig.
Beispiel kommt einer aus der Zentrale und sagt : Hören sie mal ,sie verkaufen zuwenig Bremsscheiben und Beläge ,wenn sie das nicht erhöhen können wir nicht die Preise halten und müßen sie höher einstufen . Also werden die Leutchen da immens unter Druck gesetzte die oder andere Teile an den Mann zu bringen,sokommts dann das Bremsen dringend getauscht werden müßen wenn sie auch noch gut sind usw. Geile Methode die Leute aus diesem Grund über den Tisch zu ziehen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Da sollte man aber nicht nur auf ATU rumhacken. Das läuft in vielen anderen Werkstätten auch nicht besser ab. Oder bei Heizungs-, Elektro-, Gas Wasserscheißemonteuren oder oder oder. Heute müssen doch alle gucken wie sie an ihr/unser Geld kommen zum überleben oder um noch mehr Profit zu machen. Deswegen versuch ich erst mal alles selber zu machen auch wenn ab und zu auch was kaputt geht. Hab ich trotzdem immer noch mehr Geld gespart als lass ich jedesmal nen Monteur kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
kann dir auch bei toyota passieren
war nach meinem supra kauf bei toyota tüv asu,der werkstadtmeister meinte die bremsschläuche wären porrös, hab dann selber nochmahl beim kumpel (hat grube) nachgeschaut alles im grünen bereich.war dann ne woche später bei anderer toyota vertretung tüv ergebniss:bremsen o.k,kein tüv wegen rechtem frontscheinwerfer höhenregulierung? fand das doch recht komisch! und danach war der schlauch unter dem nockenwellenwinkellagefühler un- dicht (schläuche sind aber wie neu gewesen) ,alle! muss denen unterstellen das die da rummgefummelt haben. werde die supra zu keiner werkstadt mehr bringen(machs selbst od.onkel von meiner stiefschwester hat tuningbetrieb,der macht auch motorumbauten zb. käfer mit porsche turbo.s.w) gott sei dank habe ich das gesehen sonst wär der neue motor jetzt im arsch. werde jetzt das nächstemahl meinen jaris verso 1.5 vvti wenn tüv fällig is, mal schaun was die mir dann wieder unnötiges vertickern wollen -dan is was los-dann kommt die sache mit der supra mal zur sprache!! hab ich noch net vergesse! die saubrüder die.... |
![]() |
![]() |