![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:
Das was mich dabei wirklich stört ist die Tatsache, dass es bestimmt Leute gibt, die dann auf den "Rat" vom "Fachmann" irgendeine Kerze kaufen und die verbauen.
Das dann auch mal nen Motorschaden die Folge sein könnte war unserem Fachberater vermutlich nicht mal bewußt. ![]() EDIT: Wir sind danach zum bösen ATU, da hatten sie sowohl Bosch als auch NGK und alle Umschlüsselungsbücher vor Ort. Nicht immer ist ATU schlecht (aber fast immer ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Amtrack und ich wissen jetzt wie man die passenden Zündkerzen kauft dank OBI. :D:
Wenn man den Schuppen nur als Teilemarkt sieht und die Finger vom billig Tuning Schrott lässt, ists sicher nicht allzu schlecht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei Mediamarkt kann mand doch auch Software und/oder CDs kaufen, Computer sollte man aber tunlichst da lassen wo sie stehen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Naja, ich halte von ATU ja auch gaaaaaarnix, aber ob ich ne dose bremsflüssigkeit, ne tube kupferpaste da oder wo anders hole, ist auch egal. Mir streuben sich nur immer die nackenhaare, wenn ich die monteure an den autos rumschrauben sehe...
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
sowie ich das jetzt gehört habe ,werkelt jede ATU Filiale für sich selber und ist von dem Wohlwollen der HAuptstelle abhängig.
Beispiel kommt einer aus der Zentrale und sagt : Hören sie mal ,sie verkaufen zuwenig Bremsscheiben und Beläge ,wenn sie das nicht erhöhen können wir nicht die Preise halten und müßen sie höher einstufen . Also werden die Leutchen da immens unter Druck gesetzte die oder andere Teile an den Mann zu bringen,sokommts dann das Bremsen dringend getauscht werden müßen wenn sie auch noch gut sind usw. Geile Methode die Leute aus diesem Grund über den Tisch zu ziehen . |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da sollte man aber nicht nur auf ATU rumhacken. Das läuft in vielen anderen Werkstätten auch nicht besser ab. Oder bei Heizungs-, Elektro-, Gas Wasserscheißemonteuren oder oder oder. Heute müssen doch alle gucken wie sie an ihr/unser Geld kommen zum überleben oder um noch mehr Profit zu machen. Deswegen versuch ich erst mal alles selber zu machen auch wenn ab und zu auch was kaputt geht. Hab ich trotzdem immer noch mehr Geld gespart als lass ich jedesmal nen Monteur kommen.
|
![]() |
![]() |