![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
und die Kakerlaken
|
AW: Stephan´s Umbau
Weil ich mich mit nem Haufen Projekten oder Spielerein so zu gemacht habe das ich bei denen kaum bei komme.
Ich kann zb jailbird und bitsnake gut verstehen. Man wird gefragt und will gerne helfen und kriegt es dann zeitlich einfach nicht gebacken. Irgendwann kommt man dahinter, so schwer es einem fällt einfach nein zu sagen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stephan´s Umbau
So heut mal die nockenwellenlagerung angeguckt, war ned sonderlich überrascht weil ich ja von den pleuellagern scho was gwohnt bin.
![]() ![]() Da sind ordentlich riefen was die nockenwelle hat, genau so wie der Lagerdeckel. Hab darauf echt keinen bock nen verpfuschten motor wieder herzurichten, da Timber kriegt seinen Motor wieder zurück, kann mir von mir aus tausendmal verzählen das der bei ihm tadellos gelaufen is, aber so wie ich den motor bekommen hab ist der ned einmal 500 € wert! Und das des erst bei mir aufgetreten kann ma keiner verzählen.Schnauze voll! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: Stephan´s Umbau
riefen-freie nockenwellen gibts zwar so gut wie nie, aber diese haben natürlich zusätzlich unter dem nicht vorhandem öldruck gelitten.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stephan´s Umbau
Also die angebrochende Lagerschale sieht mir sehr nach
einem Montagefehler aus... ![]() Haste schon die Ölpumpe überprüft?? Soll der Kopf denn kpl Überholt worden sein???
__________________
![]() Sommer Modus
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Stephan´s Umbau
Is mir jetz auch egal weil der motor wieder zum erbauer zurück geht, der motor war ned im dem Zustand wie er angegeben war!
Hier stehts ja schön drin was alles gemacht wurde. http://supra-forum.de/showthread.php...ighlight=motor Ölpumpe brauch ich jetz auch nimma anschauen ![]() Ich könnt ja jetz anfangen was alles ned stimmt in dem verkaufsthread. 1. Die XTD war runter...hab bilder und die liegt auch noch bei mir. 2.ARP kopfschrauben? Ne es sind ARP stehbolzen verbaut. 3. Motor läuft wie ne 1? Nach n ersten Start, hatte ich bei 80°C scho 0.6 bar Öldruck..hätte mir damals scho komisch vorkommen sollen 4. Kurbelwelle vermessen, alles bestens? Ich kanns jetz ned sagen, kann vermessen sein, aber so wie lagerschalen aussehen, naja. Geändert von Stephan89 (13.06.2009 um 17:46 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Umbau auf Elektrolüfter | docani68 | Tuning | 5 | 13.11.2006 21:11 |
| Umbau 2005 von Austrian-Supra | RS. | Tuning | 19 | 12.08.2005 10:07 |
| umbau AT auf MT | Bollo | Technik | 5 | 26.10.2004 14:59 |
| neuer umbau für die mk3 | streetfighter | Tuning | 3 | 21.05.2004 16:09 |
| Bericht nach Umbau u. 1. Probefahrt | supra-didi | Tuning | 14 | 20.08.2003 00:31 |