Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 20:19   #1
Damon
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!

Bilder hab ich leider keine da das Auto seit mitte November wieder 180km weg von mir bei bitsnake steht. Wieweit er mit dem Umbau jetzt ist weiß ich leider auch nicht. Vermute aber mal dar fast noch nix gemacht ist. Ist ein neugemachter Tauschmotor einyubauen, 550er Düsen, 60-1 Turbo, Centerforce Kupplung, Apexi AVC-R, f-con, fcd, 24 Reihen Ölkühler, Zeitronix, Abgasanlage durchgehend 3 von Guido, Kotflügelpipe von Guido.Hab vielleicht noch was vergessen, aber das kann in dieser langen Zeit vorkommen. Muß alles verbaut werden.
Alt 12.06.2009, 07:25   #2
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Bilder hab ich leider keine da das Auto seit mitte November wieder 180km weg von mir bei bitsnake steht. Wieweit er mit dem Umbau jetzt ist weiß ich leider auch nicht. Vermute aber mal dar fast noch nix gemacht ist. Ist ein neugemachter Tauschmotor einyubauen, 550er Düsen, 60-1 Turbo, Centerforce Kupplung, Apexi AVC-R, f-con, fcd, 24 Reihen Ölkühler, Zeitronix, Abgasanlage durchgehend 3 von Guido, Kotflügelpipe von Guido.Hab vielleicht noch was vergessen, aber das kann in dieser langen Zeit vorkommen. Muß alles verbaut werden.
Tja Damon;ich fühle mit dir weil es mir recht ähnlich geht.Ich halte es trotzdem für nicht schlau den Wagen von John wegzuholen und jemand anderen machen zu lassen.Die Saisson ist doch eh schon vorbei wenn wir ans fahren kommen ;also warum jetzt überhastig reagieren..............du willst doch auch ohne Bauchweh boosten können und nicht nachdenken müssen ob der Motor das aushält.Geh ihm nett und freundlich auf den Sack (mach ich doch auch bei GMTurbo );da hat jeder Verständnis für........auch John.Ich habe aber noch keinen Gedanken daran verschwendet meinen Wagen wem anderen machen zu lassen ,und das sollte bei dir genauso sein.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 07:43   #3
Damon
Registrierter Benutzer

Ich hab mich jetzt lange genug hinhalten lassen Harald! Er hat mich in aller Ruhe am Dienstag Auto anmelden lassen damit ichs heut wieder abmelden kann! Dann fährt er ja jetzt erstmal in Urlaub. Er hatte ja über 1 Jahr Zeit. Meine Geduld ist jetzt aufgebraucht!
Alt 12.06.2009, 07:54   #4
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Ich hab mich jetzt lange genug hinhalten lassen Harald! Er hat mich in aller Ruhe am Dienstag Auto anmelden lassen damit ichs heut wieder abmelden kann! Dann fährt er ja jetzt erstmal in Urlaub. Er hatte ja über 1 Jahr Zeit. Meine Geduld ist jetzt aufgebraucht!
Ich bin auch im Feb hoch in den Norden gefahren um einige abgebaute Teile mit nach Hause zu nehmen ..........und war bei mir nicht anders ;ausser Spesen nichts gewesen!Lass ihm den Urlaub ohne noch mehr Stress machen ,und ich bin mir sicher das dann seine Batterien dann auch wieder geladen sind.Das du verärgert bist weis er ja mittlerweile.
mk3 wien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 08:06   #5
Damon
Registrierter Benutzer

Verärgert ist viel zu nett ausgedrückt!!!!!!
Alt 12.06.2009, 08:13   #6
supraxe
[NSH]Axel

Benutzerbild von supraxe

iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage mal den suprajoerg der macht mit Thomas immer vernünftige Sachen und haben auch eine komplette Werkstatt.
Ist in der Nähe von Koblenz.
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:35   #7
Damon
Registrierter Benutzer

Gut, frag ich mal. Danke! Nachdem ich am Dienstag guten Glaubens jemand mit Vollmacht anmelden ließ wollte ich heut wieder abmelden aber geht niemand ans Telefon. Machen wohl auch wie ich Brückentag weil gestern bei uns Feiertag war. Jetzt kann ich wieder sehen das ich jemaed finde der nä. Woche mit Vollmacht für mich abmeldet! Könnte kotzen! Das kostet ja alles kein Geld! Hab übern Winter schon 3 Monate umsonst Steuer u. Versicherung bezahlt weil es so lange gedauert hat bis bitsnake mein Nummernschild rausrückte das er nur 1 Woche noch behalten wollte weil er das Auto zum Lackierer schaffen wollte wegen umlackieren der B&M Lippe! Mehr als diese Fremdarbeit ist den ganzen Winter aber nicgt gerchehen!