![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Suche Instandsetzer der auch zuverlässig ist!
Bilder hab ich leider keine da das Auto seit mitte November wieder 180km weg von mir bei bitsnake steht. Wieweit er mit dem Umbau jetzt ist weiß ich leider auch nicht. Vermute aber mal dar fast noch nix gemacht ist. Ist ein neugemachter Tauschmotor einyubauen, 550er Düsen, 60-1 Turbo, Centerforce Kupplung, Apexi AVC-R, f-con, fcd, 24 Reihen Ölkühler, Zeitronix, Abgasanlage durchgehend 3 von Guido, Kotflügelpipe von Guido.Hab vielleicht noch was vergessen, aber das kann in dieser langen Zeit vorkommen. Muß alles verbaut werden.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab mich jetzt lange genug hinhalten lassen Harald! Er hat mich in aller Ruhe am Dienstag Auto anmelden lassen damit ichs heut wieder abmelden kann! Dann fährt er ja jetzt erstmal in Urlaub. Er hatte ja über 1 Jahr Zeit. Meine Geduld ist jetzt aufgebraucht!
![]()
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Axel
|
Frage mal den suprajoerg der macht mit Thomas immer vernünftige Sachen und haben auch eine komplette Werkstatt.
Ist in der Nähe von Koblenz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Gut, frag ich mal. Danke! Nachdem ich am Dienstag guten Glaubens jemand mit Vollmacht anmelden ließ wollte ich heut wieder abmelden aber geht niemand ans Telefon. Machen wohl auch wie ich Brückentag weil gestern bei uns Feiertag war. Jetzt kann ich wieder sehen das ich jemaed finde der nä. Woche mit Vollmacht für mich abmeldet! Könnte kotzen! Das kostet ja alles kein Geld! Hab übern Winter schon 3 Monate umsonst Steuer u. Versicherung bezahlt weil es so lange gedauert hat bis bitsnake mein Nummernschild rausrückte das er nur 1 Woche noch behalten wollte weil er das Auto zum Lackierer schaffen wollte wegen umlackieren der B&M Lippe! Mehr als diese Fremdarbeit ist den ganzen Winter aber nicgt gerchehen!
![]()
![]() |