![]() |
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: suche spielzeug
Zitat:
Also ich hab mir dein Posting nun sogar 5x durchgelesen, kann aber immer noch nicht den Sinn und Zweck vom selbigen erkennen? ![]() Meines Erachtens spielen bei dir nur zwei Faktoren mit. Faktor A: Du warst strunzbesoffen als du diese Zeilen getickert hast. ![]() Faktor B: Bei dir hat die Evolution kurz vorm Haupthirn nen Boxenstopp eingelegt. ![]() In einem Punkt kann ich dir zustimmen Knabe. Ja, ich hatte auch schon viele mobile Untersätze. Im Gegensatz zu dir habsch meine Schubkarren aber immer gehegt und gepflegt. ![]() Konkret würde ich dir nun nen 3er BMW empfehlen. Der hatt satt Leistung und wenn du Glück hast, liegt sogar noch ein angefressener Döner vom Vorbesitzer im Handschuhfach. ![]() Ne MK III kommt für dich scho mal glei garnet in Frage, denn Ladys ham auch sowas wie Niveau und na ja ich erzähl lieber mal net weiter, sonst bin i glei wieder der Buhmann hier. ![]() Gruß Walle ![]()
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|