![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: beschleunigungsrennen krems/österreich
hab gerade auf wetter.at nachgesehen...da steht nix regen....hoffen wirs mal..
sicha musst du kommen das ist ja sozusagen vor deiner haustüre... romanomk4 und ich fahren runter... gruß chri |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
...bei uns ist schon Regen Marsch............nebenbei kann ichs nicht leiden eingemummt wie n Marschmello dort zu stehn weil von sommerlichen Temps sind wir weit entfernt............aber ich wünsch euch was.......3Handbreit Wasser unterm Kiel
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
ex "suprafun"
|
zwischengaschri - wenn du hinfährst mach mal bitte Fotos und wenns geht viele Vidoes meile interessiert mich brennend. vorallem die zeiten und raktionszeiten der autos
mfg normen
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Leute!
Bin gestern mitn Chris auf dem Rennen gwesn und beim ham fohan auf der autobahn is ma daun a Audi S8 (Original 360PS war aber sicha stärker) auf da Stoßstange bickt. 4ter Gang und vollgas! do hoda bled gschaud das a ma ned noch kimmt!! ![]() Er wollte noch ein hazal oba des hobi bleim lossen miasn weis ma an Ladeschlauch obzogen hod ![]() Woa oba ganz lustig ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
wos woa ?? warumhost peckt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |