|  | 
| 
 beschleunigungsrennen krems/österreich hey jungs... wer von euch ist morgen dort? gruß chri | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich hab schon überlegt aber nach dem wetterfrosch wirds feucht..........:bleifuss: | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich hab gerade auf wetter.at nachgesehen...da steht nix regen....hoffen wirs mal.. sicha musst du kommen das ist ja sozusagen vor deiner haustüre... romanomk4 und ich fahren runter... gruß chri | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich mein kollege tritt mit nem 700-750ps M3 an.... | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich ...bei uns ist schon Regen Marsch............nebenbei kann ichs nicht leiden eingemummt wie n Marschmello dort zu stehn weil von sommerlichen Temps sind wir weit entfernt............aber ich wünsch euch was.......3Handbreit Wasser unterm Kiel :winky:.Die Wachau ist ein richtiges Regenloch.Trotzdem viel Spass.:engel::engel::engel: | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich zwischengaschri - wenn du hinfährst mach mal bitte Fotos und wenns geht viele Vidoes meile interessiert mich brennend. vorallem die zeiten und raktionszeiten der autos mfg normen | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich ok werde schauen das ich mir eine digi cam ausleihen kann..... meine ist kaputt und handy pics sind auch ned das wahre... gruß | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich Hey Leute! Bin gestern mitn Chris auf dem Rennen gwesn und beim ham fohan auf der autobahn is ma daun a Audi S8 (Original 360PS war aber sicha stärker) auf da Stoßstange bickt. 4ter Gang und vollgas! do hoda bled gschaud das a ma ned noch kimmt!!:heule: Er wollte noch ein hazal oba des hobi bleim lossen miasn weis ma an Ladeschlauch obzogen hod :heul2: Woa oba ganz lustig :) | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich jep war ganz witzig.... die 110€ strafe bei der rennleitung aber dann nicht mehr!!!..... gruß chri | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich wos woa ?? warumhost peckt ? | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich 170km/h..........bei 130km/h.......:fahrn:.....romano ist gefahren aber wegen dem auto haben sie garnichts gesagt... gruß chri | 
| 
 AW: beschleunigungsrennen krems/österreich Do hob i bluad gwitzt! UH UH :haare: gruß Romano | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |