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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
Zitat:
Außer wenn der Motor und das Öl richtig warm sind, ich den Motor abstelle und kurz danach wieder starte. Dann zeigt die Anzeige 0 bar an, einmal kurz auf's Gas, und schon hab ich wieder über 1 Bar. Da sieht man mal, wie mies die Anzeige ist. Braucht immer nen Tritt in die Nüsse, damit sie was anzeigt. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
Jop, die Drücke kann ich auch bestätigen, auf 245 tkm und noch nix am Motor gemacht... Alles noch Original, nix geändert oder erneuert...
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Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
ich ahne böses,
heut war das öl bei 100°C und wechselnd zwischen 2000 und 3000 rpm hats geklackert, getakkert oder rrrrrr gemacht. Je heißer des öl wird desto lauter wirds... |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
Stehen lassen!!! Wenn de Pech hast, schieben sich die Lagerschalen ineinander und das Pleul hämmert schön auf die Kurbelwelle ein. So wie bei mir.
Ergebnis: Pleulauge verbogen. Der Deckel ging fast nicht ab und Haarriss an der Kurbelwelle.Aber ich hab eh keine Ahnung. Einfach ignorieren...
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
Geändert von Manuel89 (28.05.2009 um 18:01 Uhr). |
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
Die kiste steht!! Wenns einer wissen muss dann du
![]() Ach und des ganze spielt sich im Lastbetrieb ab, sobald ich vom gas geh wirds leiser. Tja werden wohl ein paar tolle feiertage^^ |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
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#7 |
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Registrierter Benutzer
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AW: öldruck problemo
Hab auch nen öldruck problem nur leider kann ich das nur vom schätzeisen ablesen, und zwar bei kaltem motor passt der öldruck also im leerlauf stehts auf der 2 bei 3000 rpm kurz vor 4 aber wenn mein öl warm is dann fällt es gewaltig ab, bin dann im leerlauf bei so 0,6 - 0,7 und wenn ich fahr komm bei 3000 rpm nich mehr über die 3 drüber, meistens is es in dem bereich kurz vor der 2 und kurz vor drei, allerdings muss ich sagen meine ventilschaftdichtungen lassen gewaltig durch und ne ölleitung leckt ein wenig wirklich nicht viel also auf ne stunde kommen vll 2 tropfen öl raus wenns warm is und man riecht das benzin mit im öl ist, hat sich die sache erledigt wenn ich die ventilschaft dichtungen mach und nen neuen ölschlauch reinzieh, ölwechsel mit nen trd filter mach? Und ich fahre immo des castrol formula rs 10w60. das is halt jetzt auf einen schlag so gekommen.
__________________
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