![]() |
|
![]() |
#1 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
AW: öldruck problemo
hab heute mal drauf geachtet:
im Leerlauf knapp unter 2 Bei 2000 U/min 3 1/2 bei 3000 U/min knapp 4 höher drehe ich ihn normalerweise nicht. Und wenn, dann so kurz, dass das träge Instrument noch nicht aufgewacht ist, bevor ich wieder geschaltet habe. Mein Motor hat nach der Totalrevision jetzt 30.000km drauf.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Außer wenn der Motor und das Öl richtig warm sind, ich den Motor abstelle und kurz danach wieder starte. Dann zeigt die Anzeige 0 bar an, einmal kurz auf's Gas, und schon hab ich wieder über 1 Bar. Da sieht man mal, wie mies die Anzeige ist. Braucht immer nen Tritt in die Nüsse, damit sie was anzeigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Jop, die Drücke kann ich auch bestätigen, auf 245 tkm und noch nix am Motor gemacht... Alles noch Original, nix geändert oder erneuert...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
ich ahne böses,
heut war das öl bei 100°C und wechselnd zwischen 2000 und 3000 rpm hats geklackert, getakkert oder rrrrrr gemacht. Je heißer des öl wird desto lauter wirds... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Stehen lassen!!! Wenn de Pech hast, schieben sich die Lagerschalen ineinander und das Pleul hämmert schön auf die Kurbelwelle ein. So wie bei mir.
![]() Aber ich hab eh keine Ahnung. Einfach ignorieren...
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() Geändert von Manuel89 (28.05.2009 um 17:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Die kiste steht!! Wenns einer wissen muss dann du
![]() Ach und des ganze spielt sich im Lastbetrieb ab, sobald ich vom gas geh wirds leiser. Tja werden wohl ein paar tolle feiertage^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |