![]() |
|
![]() |
#1 | |
Bruce Allmächtig
|
AW: Änderung im Handelsbereich
Zitat:
Und wie sollen die Vorrausetzungen sein für die Aufnahme in diesem Exclusiven Club sein? Und die für evt. Auschluß?
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
da gibts doch einige dinge...ich finde die sache mit der ausweiskopie keine schlechte idee...vielen werden mich jetzt vielleicht steinigen, aber ich find das gut. ich kenne einige foren, wo es dies gibt...und funktioniert!!! aber wie schon gesagt, ich entscheide das nicht. ist doch nur ein vorschlag. wenn das keiner haben will, ist das für mich auch okay ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
was auch ne möglichkeit wäre das man erst in den bereich kommt wenn man z.b. 15 posts hat, das is nicht die welt aber man hat schonmal nen anhaltspunkt was für ein kerl das ist.
wenn die 15 posts dann nur aus kacke bestehen (man sieht ja die posts wenn man auf dem Profil der person ist) dann kann man schonmal schließen was für ein kerl das ist. hätte aber auch nix gegen die ausweiskopie aber will das den admins nicht zumuten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde es ebenfalls begrüßen professionelle Händler von Hobbysupraristie unterscheiden zu können.
Kriterien für die Händlerregistrierung: 1) Gewerbenachweis 2) Vollständige Legitimation 3) monatliches Sponsoring des Forums (Dauerauftrag) Kriterien für Suprajunkies: 1) Kopie einer aktuellen Zulassung (auch Saison). 2) Glaubwürdiger Nachweis über den Besitz einer Supra. (Kaufvertrag) 3) Schrauber und Wiederverkäfer mit gutem Leumund (iTrader) die bereits hinreichend bekannt sind. Kriterien die zum Ausschluß führen: 1) Wiederholt negative Bewertungen. Egal ob iTrader oder Beschwerden von Membern. 2) Wegfall bereits oben genannter kriterien. Vielleicht ein Ansatz? |
![]() |
![]() |
![]() |