![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Änderung im Handelsbereich
Ich unterstütze das Anliegen auch, dass im "Biete" Bereich ausschliesslich Antworten im jeweiligen Thread von Bedeutung sein sollen. Damit ist der Verkauf transparent und Diskussionen werden vermieden.
![]() |
#2 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
Also ich find das jetzt nicht sooo toll.
Ich habe bei solchen Sachen auch schon öfter per PN als erster den Zuschlag bekommen und ich mache das per PN, weil ich eben NICHT möchte, dass das ganze Forum und alle anderen, die noch mitlesen und grüne Mützen tragen wissen, was ich wofür bei wem wann bestelle... Ich bin also dagegen! Grüße, Elchsfell
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
Grundsätzlich wäre ich auch dafür, aaaber: 1. was ist wenn beide Antworten den gleichen zeitstempel besitzen? und 2. möchte vielleicht nicht jeder öffentlich sagen, was er so kauft.
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zu 2.: Hast recht, das ist ein Argument dagegen.
![]() |
![]() |