![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: für was tacktventile?
Hallo mecki
Lies mal richtig, sind ja mehrere Fragen gestellt. An der Fuelrail werden nur die Druckdosen/regler angesprochen. Das Taktventile bei unserer alten Lady thermogesteuert werden ist mir aber neu. Kann aber auch nicht mal schnell schauen gehen, da ich das System totgelegt habe.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: für was tacktventile?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: für was tacktventile?
Ich frag mich nur wieso hier auf einmal was vom Aktivkohlefilter steht. Er fragt zum einen was das für 2 "Tacktventile" auf der Spritleitung sind. Und nach dem großen Druckregler an der Spritzwand "auf dem Ventildeckel".
Den Aktivkohlefilter kann ich da in keinem Zusammenhang erkennen? ![]() |
![]() |
![]() |