![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verkaufe eine Schwarze 93er MK4 Turbo RHD 134000km automatik
man sollte an sich vor jedem den hut ziehen der ein GUTES auto aus england zieht.. 199 von 200 sind schrott, es gibt keine meldepflicht und keinen perso.. "very good" in GB ist "very bad in GERMANY" , du hast haufen telefonkosten,spritkosten,irrsinnig hohe hotelkosten, zug,flug,mietauto,fähre,SCHILDER+VERSICHERUNG etc.
und jetzt noch nicht mit eingerechnet: abgerippt von englischen assis, bestolen, eine aufs auge bekommen weil man das auto doch nicht kauf etc. wer mal in einem workin class viertel von liverpool unterwegs war weiß wovon ich rede. und wer zahlt vorab ohne zu wissen ob er überhaupt was findet oder sein fund die 1000km nach deutschland überlebt 500-1000 euro spesen??? diejenigen die ein gutes, schon importiertes auto gekauft haben sind mit sicherheit froh und dankbar das alles gespart zu haben. |
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
jetzt gebe ich dir mal ein Tipp, von Leuten die zu viel Kohle haben!
Ich würde für das AUto eher 11500€ ausgeben mit TÜV etc. als 9800€ ohne TÜv! Eben wegen der Frage, warum du den TÜV nicht machst wenn es so günstig und einfach ist? Da machst du eigentlich noch mehr Gewinn! aber ich muß es nicht verstehen ..will ja auch sone Kiste nicht! |
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
|
Zitat:
es gibt genug leute mit kohle,die aber keinen bock haben auf irgendeine arbeit zum zulassen und die sind bereit zu zahlen...................
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Öhm mal ne Frage an Jusup:
Warum sollte ein gewerblicher Händler, der Supras zum Verkauf stehen hat, diese nicht in einem Supra-Forum anbieten? In nem Supraforum sind in der Regel Suprainteressierte Leute unterwegs, die gegebenenfalls grade eine Supra suchen. Seiten wie mobile etc sind großflächig für alle Autos ausgelegt, ein Autoforum auf spezielle Fahrzeuge spezialisiert. Die Forenregeln schließen keine gewerblichen Angebote aus. Wäre ja auch Schwachsinn, wenn in nem Supraforum möglicherweise interessante Angebote nicht auftauchen würden. Die User des Forums verlinken auch des öfteren Autoscout-Links von gewerblichen Angeboten, falls jmd grade so ein Fahrzeug sucht Und dann die Unterstellung, dass der Verkäufer auf die Dummheit anderer zielt.... Ich geb dir gerne Recht in der Sache, WENN du mal was handfestes dazu beitragen könntest. Also z.B. ein Auto dass er zu nem immens höheren Preis verkauft als er es eingekauft hat. Und selbst dann ist das kein Grund für Angriffe, da Handel gerade das ausmacht: Billiger einkaufen als verkaufen. Und der Markt bestimmt den Preis. Sonst würden nämlich gar keine Fahrzeuge importiert werden. |
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Man könnte fast meinen du hast deinen Mr2 bei ihm gekauft.
Ließ dir die angebote durch. Mk4 NonTurbo.Einmal 7500 und 8500 ohne Tüv. Soll ich jetzt jede NonTurbo aus Pistonheads hier reinstellen die unter 4000€ drinn steht. Außerdem sehe ich den namen durch viele Foren wandern.Und immer ist es das selbe.Es geht nicht ums Forum sondern drumm seine Autos zu verkaufen. Was meinst du was das BMW Forum machen würde wenn Ali(sorry wenn jetzt jemand so heißt) seinen kompletten gebrauchten Hof reinstellen würde. Oder wenn Toyota anfangen würde seine Autos ins Toyotaforum zu stellen. Nochmals. Das ist meine meinung. Ich kenne die Preise in England und die Preise für zulassungen.Lass mir auch nicht erzählen wie leicht und billig alles ist.Wenns so wäre hätte sie Tüv. Und den Preis für ein Auto mal gerade zu verdoppeln,wie im falle der NonTurbos ist für mich beschi... Auch bin ich mit 8Jahren umbau und zugehörigkeit zur "scene" nicht gerade unbewandert was die MK4 angeht und da werden in der Regel die Lader weit jenseitz der 200k km gewechselt.Und auch dann nur wenn sie Lange mit sehr viel Druck bewegt wurden. Also ist allein deswegen für mich an de Auto schon was faul. Und nochmals meine Meinung. Wenn sich jemand in einem Forum nur anmeldet um seine Autos zu verkaufen ist er fehl am Platz da er ja außer seinem Geschäft nichts beizutragen hat.Dafür gibt es Autobörsen. Da das hier ja wie du schon sagst ein Öffentliches Forum ist wird man auch öffentlich seine Bedenken aussprechen dürfen.Wer sich daran stört kann das äußern.
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen
|
|
|
|
|
#7 | |||||
|
Registrierter Benutzer
|
Nö war irgendeiner ausm Norden(kuez vor den Niederlanden), der die in Autoscout24 drin hatte.(zum Glück gefunden, da sie im mr2 forum auch inseriert war)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt ist es laut Forenregeln weder verboten noch ungern gesehen. Deine Meinung darfst du natürlich gerne kundtun, wie jeder andere auch, aber so Hetzkampagnen gegen jmd, der nur seine Autos anbietet und sonst nix beisteuert müssen ja nicht unbedingt sein. Will gar nicht wissen, wieviele Leute tagtäglich in den Foren rumlesen und Infos holen und selber überhaupt nix schreiben Zu nem Autoforum gehört in meinen Augen nunmal alles, was mit dem Auto zu tun hat und dazu gehören Verkaufsangebote eben auch dazu, egal von wem. |
|||||
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Gut dann komentiere mich mal weiter.
Beleg für den Ladertausch.Bei 135000km und Grund dafür.Weil kaputt ist nicht die Laufen BPU auch noch bei 250000km. Fakt ist du bist in meinen Augen ein Händler der die Foren abgrast und sich dumme sucht die dir ihr Geld für "schnäppchen" geben. Non Turbos die du für 7500€ oder 8500€ angeboten hast ohne Tüv,die in England nicht mal die hälfte kosten. Die auf deinen Bilder hab ich auch schonmal gesehen,bin mir nur immoment nicht sicher wo. Mir ist es egal auch wenn du mich für den Chef der Bildzeitung hälst,aber auch bei deinen letzten Verkäufen bist du schon als "Gewerblicher" Autoverkäufer aufgefallen,und die sind meiner Meinung nach in Foren falsch. Dein Tvr der bei Mobile drinn steht,die Supra,die letzten zwei Supras oder drei oder warens doch 4 oder 5. gruß mark
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Hat ein wenig gedauert bis mir das aufgefallen ist.
Da ja deine Autos alle Privat sind die du verkaufst solltest du vieleicht anfangen mal ein wenig länger damit zu fahren! Zitat:
Wenn jemand sein Privates Auto welches er länger als 3 Tage gefahren hat verkauft finde ich kann man sowas in ein Forum schreiben. Meine meinung.Mag ja sein das mich die Admins da jetzt einbremsen.Hätt auch kein problem damit.Nur wenn ich sehe wie das im Toyota Forum ausgeartet ist mit "Big Power" und "Garage Griff" und was auch immer finde ich das man den Fahrzeughandel außerhalb eines Forums betreiben soll. Und wenn man dann noch auf die Dummheit anderer Leute zielt erst recht!
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|