@Andreas Köster
der grund warum die meisten KEINE zulassung haben ist, dass viele jungs
keine ahnung von autos haben und sich technisch schlechte autos andrehen lassen (die es in england zu hauf gibt) und die reparaturkosten viel zu hoch sin
dass es sich lohnt. es liegt definitiv NICHT daran dass es ein RHD ist oder dass das auto bei uns nie zugelassen war.. wie gesagt, ich hab schon einige z.b. auch für freunde, fertig gemacht und getüvt. wichtig ist GENAU WIE BEI EINEM DEUTSCHEN MODELL AUCH: keine technischen mängel und bei einem exoten wie einem tvr am besten ein schein eines in deutschland zugelassenen äquivalents und den AU zettel (so hab ichs gemacht)kosten: 255 euro beim tüv, 120 bei der zulassungsstelle.abgasgutachten war nicht nötig.wenn ich eine bessere kat klassifizierung angestrebt hätte (was mir eglal war, da das auto nur für 4-5 monate im sommer geplant war) hätte ich für 700!!! ein abgasgutachten machen können. bei einem auto wie z.b. supra-turbo oder impreza wrx u.v.m braucht man dies alles noch nicht einmal!!! deren daten liegen vor, jedenfalls beim tüv pfalz,aber ich denke das ist standart. jetzt habz ihr alle mal informationen wie es TATSÄCHLICH is, und nicht nur irgendwelche horrorspekulationen. es geistern ja auch noch so interessante dinge wie EINFUHRZOLL etc. durch die foren

ich hoffe ihr merkt dass ich weiß was ich sage und nicht vor hab jemand übers ohr zu hauen.. und diejenigen die das nicht peilen wollen es nicht peilen und werden warscheinlich nie irgendETWAS peilen in ihrem leben..manchmal muss man das so krass sagen..wenns halt so ist..