![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MATCE ....
Ich beschwere mich auch noch nicht !
bis jetzt hatte auch alles gepasst .... jetzt ist die Wartezeit schon etwas lang und langsam werde ich sauer ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Hat er sich bei Euch gemeldet ?? Auf meine negative Bewertung habe ich bereits eine lächerliche Antwort bekommen. Die lächerlichste ist dabei, dass er sich darauf beruft der Turbo sei bereits vor einem Jahr gekauft worden sei. Das stimmt schon mal nicht es war schon Ende 2007, aber meine ganzen Mails haben sich bereits schon seit Anfang 2008 mit bekannter ich " ich sitz das mal aus" Manier hingezogen. So friedfertig ich sonst bin, aber dieser LÜGNER und BETRÜGER darf mir bei einem Treffen nicht über den Weg laufen. Wenn mein Schwager mal Zeit hat muss der mir die ganzen gesicherten Mails wieder auf meinen Rechner spielen, dann werde ich den GANZEN Fall mal dokumentieren, spätestens dann ist Matce in diesem Forum Geschichte.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
auch wenn das schonmal gesagt worden ist finde ich es richtig scheiße, wenn man in einem Forum übers Ohr gehauen wird.
Nun klar ist jeder selbst schuld, wenn man das Risiko eingeht mit Fremden geschäfte macht und dann noch per Vorkasse...... aber im 7er Forum so habe ich von meinem besten Kumpel gehört, gibt es sowas nicht ........ da fliegt jeder raus der unangenehm auffällt ............ und die haben Händler von richtigen BMW Vertretungen, die den Forumsmitgliedern saftige Rabatte geben...... und da gibt es irgendwie keine Probleme ....... ![]() Aber hier denkt man zeitweise hier spielt man Roulette .....mmmhhh rot oder schwarz ........... vielleicht bekommst Du deine Sachen oder nicht ........ ich warte verdammt auch schon ich glaube 3 Wochen auf Teile, die ich schon bezahlt habe aber noch nichts geliefert bekommen habe ...... langsam wird man misstrauisch..... das wird der letzte Kauf hier über Forum sein von einer Person, die ich persönlich nicht kenne.....(nicht bei Matce) aber trotzdem scheiße... soweit von mir greetz daniel |
![]() |
![]() |
![]() |