![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Nach 500 Km defekte ZKD!
Naja so wie sich aber bei ihn darauf schon schließen lässt wenn er nac 500km schon nen ZKD schaden hat wurde entweder nicht wirklich geplant oder dann nicht gut oder der block ist sehr wahrscheinlich verzogen oder der kopf. Wie gesagt ich würde GMTurbo mal davon berichten.
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wenn du dir das hier mal durchgelesen hast sollte es dir eig schon einigermaßen weiterhelfen.
![]() http://supra-forum.de/showthread.php?t=1293
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ich bezweifel das in seiner nähe nicht auch kompetente leute sitzen ![]() schau dir den block an ob de rplan ist und gut ist wenn das der fall ist hau da ne MZKD rauf und ich bezweifel das es probleme gibt kenne zumindest genügend die da auch so fahren des weiteren sind die standart toyo dichtungen auch super fahre auch mit ladedruck erhöhung serien dichtung und sie hält das schon ewig aus
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
so isses, die trudeln mittlerweile aus ganz deutschland ein.
aber zeitmäßig ist torsten eh voll ausgebucht, so das da kurzfristig eh nix geht. da seine halle erstmal endgültig fertig werden muß. und da stehen supra-mäßig ja schon einige in der warteschlange... ansonsten wärs auf jeden fall jeden weg wert zu ihm, torsten hat ahnung und macht alles sehr gewissenhaft.
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
klar das thorsten seine arbeit gut macht weis denke ich jeder aber ich glaube da muss er aus bayern nicht erst nach oldenburg fahren um gute mechanicker und kenner der supi zu finden so war das eher gemeint
![]()
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
Kopf muß eigenlich immer geplant werden. Hast du wohl bei deiner letzten ZKD nicht gemacht
Darum gleich wieder putt ...Zu empfehlen ist die Ajusa Semimetalldichtung. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super Moderator
|
Egal ob Toyota Dichtung oder Ajusa der Kopf sollte IMMER geplant werden.
Wenn es ohne planen des Kopfes dicht wird, hat man Glück gehabt, mehr nicht. Gruß Frank
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich würd da eher 'nicht zwingend erforderlich sein muss' schreiben, weil ist so absolut ist und es durchaus vorkommen kann, das das nicht gemacht werden muss...
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|