![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra importieren, was ändern für de zulassung?
laut den technischen daten einiger mkivs auf den uk autobörsen, hat der twinturbo 326ps, und der non turbo nur 184?
Wieviel hat der nonturbo denn nun wirklich? Und der nonturbo dürfte gutachten usw. benötigen, da es den nie hier in de gab oder? Und was heisst scheinwerfer umbauen? Wenn ich die so umbaue, das sie wie die deutschen eingestellt sind würde das reichen? Weil die haben ja kein E prüfzeichen, oder ist das egal? Weil da ließe sich bestimmt was tricksen, das die für rechtsverkehr anständig leuchten. Spart ja dann einiges an geld. Und muss ich für das Abgasgutachten noch irgendwas umbauen? Oder sollte er das so bestehen? Zumindest solang die abgasanlage serie ist. Geändert von Darknoise (15.05.2009 um 02:50 Uhr). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
|
LOL! MKIV und Geldsparen. Ist 100% das falsch Auto für dich! ![]() Bei MKIV.de habe ich mal eine "Änderungsliste" gesehen -glaube ich! |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Scheinwerfer umbauen heißt Schweinwerfer umbauen... und so muß es auch gemacht werden,weil die Streuscheiben in GB die falsche Straßenseite ausleuchten und man hier dadurch geblendet wird...vielleicht ist das Licht der Scheinwerfer bei den GB Autos auch nicht asymetrisch,dann wäre das noch ein Grund mehr...Früher konnte man bei den alten Scheinwerfern mit Glasscheibe noch die Streuscheibe einzeln wechseln...ja,ja...ich weiß...ist in der automobilen Steinzeit gewesen...aber wie man sieht...nicht alles,nur weils alt ist,ist schlecht... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|