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#1 |
ex "suprafun"
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AW: Eagle Pleuel
elch - die 1.8 bar fahre ich aber nicht immer aber so 1.5-1.6bar sind es eigentlich immer und wenn bax sich äußert wird er sicher sagen das wir schon öfters ordentlich materialmordent testen.
kolben habe ich je drin
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www.druckbuden.de |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eagle Pleuel
Norman du solltest noch erwähnen das du den Motor bei vollgas mit wenig Laufleistung mit 1,2 bar (genau musst du das mal dazuschreiben) mal versehentlich ins Klingeln gesetzt hast und das der trotzdem noch lebt.
Das sagt mehr aus wie das der mit 1,5 bar oder 1,8 bar noch lebt. ![]() Klingeln bedeutet nämlich normalerweise sehr flotten Tod wenn das Material schon ziemlich am Limmit ist. Mein und du warst ja länger im klingeln, weil du ja noch überlegt hast warum das jetzt so nach losen schrauben im Getriebe klingt. ![]() Schwachstellen der Pleul soll wohl laut Amis die Pleulschrauben sein. Die können wohl wenns dumm läuft ab 700 PS irgendwann die mücke machen. Aaaaber z.b. bei den MR2 Turbo haben die Eagle pleul keinen guten Ruf sollen da wohl recht flott die mücke machen. Freund fährt einen und als ich ihm sagte das ich in meinem reservemotor eagle pleul fahre meinte er nur warum ich mir so nen scheiß verbaue. ![]() Aber das die beim MR2 eher schlecht sind weiß ich auch nur von ihm MR2 interessiert mich recht wenig. Kann man wohl nicht auf alle Autos übertragen. Oder man kanns und die einen fahren aber mit schärferer Zündung wie die anderen dann gehen die natürlich auch schneller kaputt. Fürn MK3 kann man die schon nehmen sind 100 pro nicht die besten aber so vom preis leistungsverhältnis nicht schlecht. Prouter möglicherweise falsch geschrieben gehört zu den stabilsten für die MK3 wer den Eagle nicht vertraut und auf 100 pro sicherheit gehen will kann ja die nehmen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eagle Pleuel
hmm das macht mich nachdenklich, ich hab vor ca 1 jahr , bei ebay
H-Schaftpleuel ersteigert für 400 euronen!!! Laut Händler sollen die unzerstörbar sein!!! sollte ich die den überhaupt verbauen?? oder sind das andere!?!?!? gruss dreas |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eagle Pleuel
Ist das normal dass die H-Beam Pleuel am Pleuellager keine Ölbohrung haben??
Nur oben wo der Kolbenbolzen durchgeht. Das ist doch eher schlecht oder? Die Ölbohrung wird da nicht umsonst drin sein. Dient soweit ich weis dazu um Öl an die Zylinderwände zu spritzen. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Eagle Pleuel
Ja sind wohl immer nicht drinnen die löcher.
Ich finds gut. Habs erst jetzt gelesen. Jain hat vor und Nachteile. Durch die Ölbohrung hat man einen verlust an Öldruck im Lager selber. Wenn man recht tuned dann geht wegen so nem Loch der Motor hops und bekommt nen Lagerschaden weil der Druck nicht im Lager ausreicht frisst dann deshalb lässt mans dann weg das hält länger. (bei gesteigerter Drehzahl wird Öldruck zum problem.) Für Serienleistung ist das Loch besser, weil die Zylinderwand halt besser gekühlt wird.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (15.06.2009 um 00:05 Uhr). |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Eagle Pleuel
Zitat:
Meine H-schaft pleuel haben auch nur oben beim kolbenbolzen eine bohrung!!! scheint normal zu sein!!!!! gruss |
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