![]() |
![]() |
#61 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Wie Ventilschaftdichtung einbauen
Von Ventilschaftdichtung bis über Kuchen, Krapfen, Mehl, Kebap und Yussofs (Zieh dir die Schraube selbst an)Auto Bude. War mal wieder alles dabei.
![]() |
#62 |
Registrierter Benutzer
|
Wow echt hammer zu sehen was aus dem thread geworden ist^^ sollte man ins ot verschieben, fin die diskusion schon recht lustig hier mitlerweile wenn da hier die leute mit nationale stolz schon hervorkommen aber nur mal so nebenbei bei uns ist das auch so das die hier überall ihren türkenfras und autoteile etc. verscherbeln nur wir kriegen sie leider nicht so einfach los bei uns sind se da schon ein wenig hartnäckiger.
Und das ich noch kurz was zum thema sagen ich bin der meinung er soll es selber versuchen mehr als schief gehen kanns nicht und n neuer kopf oder auch block ist trotzdem schon recht billig zu besorgen wenn ich anschau was ich jetzt für einen block gezahlt habe war das wirklich ein schnäppchen. Also viel glück...
![]() |
#63 |
Registrierter Benutzer
|
Öhm, wenn so ein neuer Kopf schon 2000€ kostet, völlig nackich, will ich nich wissen, was ein Block kostet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ichsprech ja auch nicht von nagelneuen werksteilen...
![]() |
![]() |
#66 |
Registrierter Benutzer
|
Naja ie gesagt spreche ja nicht von neuen motor ausserdem ist das nich immer wirklich gut, weil was ich schon ziemlich am anfang gelent habe ist das sich meist neuteile nicht mit gebrauchten wirklich vetragen...
![]() |
#67 | |
Registrierter Benutzer
|
Anno 99: Neuer Motor von Toyota mit Einbau ca. 19000 Euro.
Ohne Aggregate! Edit: So weit ist es schon gekommen, jetzt bin ich so weit von der D-Mark weg, daß ich schon aus Gewohnheit Euro schreibe. Es sollte natürlich 19000 DM heißen.
Geändert von gitplayer (12.05.2009 um 20:44 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Registrierter Benutzer
|
...komisch,..
![]() .........meine info von vor 3 wochen war kurz vor 6000,- (müsste den preis im büro noch aufm schmierzettel haben)..für kopf und rumpf im austausch,...im fachjargon auch at-motor genannt,...ohne jegliche anbauteile und ohne ölwanne, wenn ich mich recht erinnere... .....wobei da noch nicht klar ist obs ein werksmotor ,oder einer, der von toyota deutschland erkorenen instandsetzer, überholtworden ist. ...dieser betrag würd sich auch mit meinen damaligen 10k+ DM die der freddy damals für diesen motor bezahlt hat in € decken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
EIn Glück, daß das die Gebrauchtwagengarantie abgedeckt hat. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
...kein ding,..werd ,soweit die zeit es erlaubt,..morgen ein kv per fax kommen lassen damit ich weis was da nun sache ist,..
......hmh 99, war ja gerad euroeinführung ,..wer weis wer da mal schnell dm auf euro geschrieben hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#72 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
...ach ja ,...alzi,....is klar und warum meckert hier keiner wenn:
Anno 99: Neuer Motor von Toyota mit Einbau ca. 19000 Euro. geschrieben wird,...muss ja dann ne komische rechnung sein wenn der euro erst 2002 eingeführt wurde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |