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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
Wie habt ihr die Kurbelwelle sauber geamcht?? Und hast die Lagerzapfen mit 2500er Schleifpapier "geschliffen"? Hab das bei mir auch schon mal gemacht, hat aber nur 50km gehalten
![]() Würd mich interessieren. Läuft der Motor wieder? Wieviele Km hast schon drauf nach der Aktion? Und was hast jetzt für nen Lader? Sp61gt??? Erzhähl mal was. Büdde
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CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
...oh mann , dat is noch schlimmer wie kratzer machen
![]() ........ich guck mir schon aus prinzip sogar die werkstattböden an in denen meine kiste ja ab und an mal steht(nich wegen der reparaturen, sondern eher wegen eurer pipings etc. da wird viel angepasst,...und da liegt auch oft viel scheiss rumm,...selbst der vorhof wird von mir inspiziert ,..warum das alles ,....ein reifen 406 euro,...und leider nicht mehr lieferbar von bridgestone,...ergo michelin zu bösen konditionen im werte einer schlechten schlachtschlurre ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
Zitat:
Und am 1. Mai haben sie einer Frau nachts alle Radmuttern an allen Reifen gelöst und geklaut. In der ersten Kurve saß das Auto dann leicht tiefer. Die Jugendlichen heutzutage sollte man vorsorglich alle verprügeln, für irgendwas ham'ses immer verdient. Aber Hauptsache vögeln, saufen und rauchen! Dreckspack! ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
Och nö
![]() Tut mir leid für Dich, ehrlich. Hätte Dir gewünscht es würde länger halten. Kopf hoch. @gitplayer Saufen und vögeln ist doch nicht verkehrt ![]() ![]() |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
Nix wirksames!
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
...ich würde nur toyota verbauen,...
hatte mal 2 billig disa´s bei denen die Schaftdichtungen so locker auf die führung gingen das sie meinethalben nicht lange dort drauf geblieben wären ![]() |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Meine Alte Karre A7 (MA70)
Hi Helter also die Shims runterzuschleifen habe ich noch nie gehrt .... und ich habe aber keine Ahnung wie die gehärtet sind aber es hat nix damit zu tun, wenn die weiter runtergeschliffen sind, dass das der Drehzahl viel hilft ..... das Problem liegt schon im Wort"Dreh"zahl somit sind die Teile gemeint, welche rotieren und da spielt die massenträgheit ne Rolle.... aber gut man brauch sowieso andere Federn und darauf ausgelegte Nockenwellen....... alles ander muss man probieren obs hält.......
und zu den Kohlestiften .... ja ganz einfach ...... Lichtmaschine raus ....Deckel an der Siete ab und siehe da das sind 2 Schrauben da kannst Du das Kohlepacket komplett rausnehmen...... so nun kannst Du von Toyota den kompletten Halter ersetzten mit neuen Kohlen .... wenn du die Kohle einzeln hast..... kannst Du die auch einlöten ..... habe ich bei ner Supra noch nicht gemacht ..... geht aber auch bestimmt....... gruss daniel |
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