![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Diff defekt
Hey Leute ich hab ein Problem mit meinen Diff, das schreit richtig ab Tempo 50!
![]() Das Geräusch ist bei ca. 50km/h am lautesten wird dann leiser je schneller man fährt. Sobald man vom Gas geht und sie rollen lässt, ist das Geräusch nur noch ganz leise zu hören. Ich glaub das mein Kegel - und Tellerrad im A... ist!?? Weiß von euch vielleicht jemand was ich das alles dafür brauch und wo ich das evtl. etwas günstiger als bei Toyota selbst herbekommen könnte? ![]() ![]() Gruß Kare |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Diff defekt
haste es schon auseinander?
oel is genug drin? oder du versuchst es mal mit nem anderen diff.oel,soll ja manchmal wunder bewirken...........
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Hast du ne Turbo oder NT ?
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ne Turbo!
![]() ![]() Diff hatte ich schon offen und da war ungewöhnlich viel Metallspähne drin!!! ![]() Öl hab ich schon ein anderes mit einem spez. Zusatz ausprobiert, hilft aber nix!! ![]() Gruß Kare |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo
Es gab da ja 2 versc hiedene Diffs für die MKIV, eins für die NTs, sowie eines für TT. Der Unterschied liegt wohl in der Sperrwirkung, weiss es jetzt aber n icht mehr ganz genau.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hey,
also soweit ich weiß hat mein Diff eine Übersetzung von 3.8/1. Hab eine AT. Die Schalter hat einen etwas längere Übersetzung glaub ich und die NT eine 4.1/1. Sch...!!!!! Toyota verlangt nur für den Kegel- Tellerradsatz 1200,-€!!! ![]() ![]() ![]() Das ist schon eine stolze Summe. Wo könnt ich na so einen Satz noch herbekommen?? Keiner ne Ahnung?? ![]() Gruß Kare |
![]() |
![]() |
![]() |