![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Quietschen
In der markierten Ecke sitzt das ABS Steuergerät, links daneben das Motorsteuergerät. Evtl. hat sich da eine Halterung gelöst?
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Das hab ich schon geschaut - die beiden Dinger sitzen einwandfrei - in dem Fall "leider"
![]() |
#18 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Wenn du schon alles auseinandergebaut hast, um zu kontrollieren ob es fest ist, hast du da gleich noch ne Probefahrt gemacht um die Herkunft genauer zu lokalisieren? Oder hast du dann einfach alles wieder zusammengebaut? (Da unten dran ist nämlich noch der Lüfter für die Heizung...)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Super Moderator
|
ih hab das auch, ich bin mir zu 99% sicher dass es die Tachowelle ist. hab sie letzten samstag anders verlegt, un im moment ist es weg... war aber auch schon vorher zwischendurch weg... aber mit oelen oder fentten der Tachosaite wärs wahrscheinlich defitiniv weg.
hast du denn die schon kontrolliert?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Und es ist auch nicht die Scheibenführung vorne?????
Ich hatte auch aus der Gegend ein Quietschen ....... und dann hatte ich einen Beifahrer, der während der Fahrt auf die Scheibenführung vorne beim Spiegel, draufgedrückt hat und schwupps war es weg ...... hast Du das schon geprüft...... ich habe mir dann hier den Tipp geben lasse, die Führung etwas nachzubiegen.... und nun ist alles gut und quietscht nicht mehr...... mir macht Tachowelle nur Sinn, wenn das Geräusch auf der Fahrerseite ist..... |
![]() |
![]() |
![]() |