![]() |
|
|
#7 |
|
Projektleiter
|
AW: Alu Kühler verbaut - endlich
Jups, da ist sicherlich was dran. Das meiste kommt von Yangzhou Maison Auto Parts Ltd. (China). Die Sammelbestellung (Schweiz) wurde direkt von dort geliefert.
Laut eigenen Angaben produzieren die dort ca. 60'000 Kühler/mt für diverses Marken - allesammt mit derselben Infrastruktur und Personal. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorabinteresse: Alu Kühler | Steinbruchsoldat | Sammelbestellungen | 9 | 06.10.2008 19:08 |
| Günstiger Alu Kühler | Breth | Tuning | 0 | 03.12.2007 00:37 |
| Alu Kühler | Aprophis | Suche | 2 | 17.12.2006 14:45 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| ACHTUNG ! ! ! Kühler | supramkIII | Technik | 10 | 04.10.2005 23:23 |