![]() |
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Alu Kühler verbaut - endlich
Sorry für das OT:
Hab vorhin zufällig diese Kühler entdeckt: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/MISHIMOTO-ALUMINUM-RACING-RADIATOR-86-92-87-88-90-SUPRA_W0QQitemZ260401190677QQcmdZViewItemQQimsxZ20 090428?IMSfp=TL0904281410010r21603 Verticken die bei SupraSport.com auch, aber teurer. Sieht ziemlich paßgenau aus, konnte leider aber noch nix genaues dazu finden. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Vorabinteresse: Alu Kühler | Steinbruchsoldat | Sammelbestellungen | 9 | 06.10.2008 19:08 |
| Günstiger Alu Kühler | Breth | Tuning | 0 | 03.12.2007 00:37 |
| Alu Kühler | Aprophis | Suche | 2 | 17.12.2006 14:45 |
| Hi Leute schauts euch mal an ne Möglichkeit mehr Luft auf den Kühler zu bekommen!! | Dark Shadow | Technik | 71 | 08.01.2006 17:49 |
| ACHTUNG ! ! ! Kühler | supramkIII | Technik | 10 | 04.10.2005 23:23 |