![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MR2 Turbo GEN3 zu verkaufen/tauschen/inzahlungnahme
Um den Preis gehts nicht. Frage ist, ob es das Fahrzeug aus der ebay Auktion ist. Falls ja wärs nämlich interessant wie der Preis so gestiegen ist und wo die 30.000km hingekommen sind, die hier weniger angegeben wurden.
Wie gesagt, falls es der Wagen ist. |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
ok, da fragen auftreten die wohl nur der besitzer beantworten kann,melde ich mich mal kurz:
ja, das ist das fahrzeug. damals noch ohne zulassung und andere goodies. der spanier der das fzg "ersteigert" hat, hat nur zum spaß geboten, was mir 2x passiert ist. siehe auch meine tollen negativbewertungen das mir das rindvieh verpasst hat. zum rest wo die km abgeblieben sind: bin gerade in die garage geflitzt und ein paar bilder geschossen. das fahrzeug hatte zum kaufzeitpunkt einen meilen tacho drin, der mittels uk tachoscheibe umgerüstet wurde, aber in km rechnete. es war kein km/meilen konvertierungs steuergerät verbaut, er zählte somit in km zeigte auf der inneren skala am zeiger in km an. " japan rechnet in km, uk in meilen, deshalb ist wohl nur die tachoscheibe selbst getauscht worden" bilder siehe unten. im moment ist ein trd tacho verbaut, der irgendwann einmal meilen anzeigte, vermute ich jedenfalls, denn es wurde das "K" bei km/h abgeklebt. minimalste farbdifferenz unter ungünstigem licht ist bei genauem hinsehen an der trd scheibe erkennbar. ich bin aber her gegangen, habe das abgeklebte "K" bei dem schriftzug KM/H entfernt,, da ich ja logischerweise einen tacho brauche der in KM/h anzeigt. bei dem damaligen ebay angebot ist mir ein fehler unterlaufen. ![]() ![]() somit ist der damalige km stand 120.101. den trd tacho bekam ich mit ca 44.000km im moment hat der trd 46.045 km drauf. das heißt der wagen hat +/- ein paar 100km nun 122.000km drauf, was auch am allgemeinen zustand erkennbar ist. ![]() ![]() und benjamin, bevir ich jemand zwischen den zeilen des betruges, oder der tachomanipulation verdächtige, frage ich vorsichtig nach. sowas kann schnell ins auge gehen, wenn du an die falschen leute gerätst ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Unter diesen Umständen finde ich den Preis angemessen.
Des Betruges habe ich dich nicht beschuldigt, sondern eben nachgefragt, ob es der selbe wagen sei und wie es zu den Unstimmigkeiten gekommen ist. |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Also für den E-gay-Preis ist das Auto schon interessant! Es feht zwar das Lenkrad und die Amaturen bzw. wurden falsch eingebaut ....aber bei den Preis!
![]() Aber das Auto ist lange noch nicht fertig! Da könnte ich noch etlich € reinstecken bis er mir gefallen würde! Doch die Leistung in dem Auto macht bestimmt spaß! Wäre was für mein Weib gewesen! ...obwohl, dann ist sie ja schneller als ich! ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
spaß macht er bis zum abwinken.
RHD ist nicht schwer, die ersten km ungewohnt aber dann klappts hervorragend. verkaufs grund ist eigentlich nur das ein anderes "spielzeug" her soll. nichts weiter! ![]() wenn es jemand genau so geht, die zeit reif für was neues ist, immer her damit ![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
kleines Update meines Turbozigarettenanzünders,
nun weiß ich auch warum diverse vollpfosten bei nacht immer auf abstand bleiben,.....haben wohl angst das ihre karre feuer fängt ![]() http://www.myvideo.de/watch/6371191/...fire_at1_6_bar |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn das so ein MR2-Unikat ist, dann würde ich es mal by my-mr2.de probieren. Da sind die MR-Liebhaber zu finden
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
....ist mit Sicherheit kein Unikat, eben ein schönes, gepflegtes, gut "gehendes" Auto....nichts weiter.
Momentan sind die Preise für Liebhaberautos eh im Keller. Im moment wird eben lieber Brotlose Abwrackprämienmassenware, ala Fox, Twingo usw. ge-und verkauft. Ich habs nicht eilig, somit steht er in der Garage und hat ab und zu mal Auslauf. |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
immer noch bzw wieder zu haben!!!
da der vollhorst der ihn anbezahlt hat nach langem hin und her nun doch keine kohle hat!!!!! ![]() Deppenvolk ![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
hier nun wieder bilder vom momentanen ungeputzen zustand, extra aus der garage geholt.....wenn das nicht reicht dann weiß ich auch nicht mehr weiter.........
![]() ![]() keine beulen, usw..... ![]() vl die welle im kotflügel..... man sieht sie nicht mal auf dem bild (direkt über der blinkertoblerrone)...... :verdaechtig: ![]() keine beulen, usw... ![]() auch nix.... ![]() wieder nix.....außer fliegendreck (drecksfiecher) die packung kippen gibts mit dazu,... der garagentoröffner bleibt allerdings hier :shocking: ....( nein es wird im auto nicht geraucht):waeh: ![]() immer noch nix.... ![]() hmmmm....nix ![]() wie gehabt..... nix.... ![]() ........... ![]() die beule am kotflügeleck mal wieder.......hier kann man sie evtl erahnen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kein abgegriffeltes angenagtes lenkrad :crazy: ![]() auch aus dieser perspektive nichts an verschleiß zu sehen außer vielleicht 5 kieselsteinchen auf der fahrerfußmatte :wallb: Festpreis 4500 euro plus 4400 in kleinen unmarkierten Scheinen (euro versteht sich) ![]() incl. 2tem Fahrwerk mit Weitecfedern und ein Satz Turbofelgen (frisch Glasperlgestrahlt lackiert und neuen Reifen 225/205 Falken) und der besagten Schachtel Kippen. PS: für die Österreicher usw.... Turbo Original Luftfilter und Original Auspuff liegt leihweise bereit für die Typisierung!!!! :wow: Soundfile der Mongoose nun online....wieder mal bescheidener Sound der eigentlich das tief dumpfe wummern/blubbern nicht rüberbringt..... http://www.myvideo.de/watch/6845304/Mr2_turbo_Mongoose wenn gewünscht auch bilder vom unterboden vorhanden, kann jederzeit hier eingestellt werden |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
die gen3 turbos mit 245serien ps gabs nur für den japanischen markt.
haben es leider nie bis ins spaßbremsenland deutschland geschafft ![]() den gen2 turbo mit 204 ps gab es nur als usa import mit kleiner bremse und weniger leistung....anderer block, kleiner lader...usw. gen 3 wenn du einen lhd findest mußt du min 15.000 anlegen und dann sind sie mehr oder weniger gut umgebaute sauger. |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
wäre schon was schönes, wollte ja ursprünglich ja einen MR2 kaufen, aber die Supra ist einfach alltagstauglicher. und als drittauto ist mir das im moment einfach zu teuer.
ausserdem würde ich auf der falschen seite sitzen ![]() |
![]() |