![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: lustigies geräusche raten ;)
Drehzahl im Stand bei 2500 U/min halten und noch nen Video machen.
![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Es heißt übrigens "weird" und nicht "wired". Wired heißt verkabelt.
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Bisschen dunkel das Video und zu schnell hin und her gefuchtelt .....
ich habe das Gefühl es war lauter auf der linken Seite (Fahrtrichtung) aber die geräusche könnten möglicher Weise sein: Klimakompressor Kupplung Spannrolle/Umlenkrolle Zahnriemen Bereich Viscolüfter mmmmhhh man müsste länger draufhalten und langsamer schwenken ... dann kannst Du das besser lokalisieren ..... müsste man aber auch sagen können , wenn man davor steht .... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
vom hören her kommts von vorne links, völlig richtig also. lustigerweise hört man es auch noch relativ gut wenn man an der fahrertür steht, dann fast ohne nebengeräusche. auf der beifahrerseite hört mans nich. werde heute abend mal ein besseres video machen, länger draufhalten und das spielchen mit 2500rpm etc. war heute morgen bissl im stress, video noch in der geschäftsgarage gedreht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ey, so goes it not! My english is so good that makes me nobody so quickly after!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|