![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Welche Politur nehmt ihr?
ich benutze SONAX politur ......
es gibt da ne grobe und ne feine und dann versiegeln ... und geil...... http://supra-forum.de/showthread.php...ubermachaktion @ Helter ------ einfach nur geil .........WWM |
|
|
|