![]() |
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: ct 26
der lader kann im oberen drehzahlbereich nicht mehr die luftmenge bringen, die der motor "wegfrißt". Dafür ist er zu klein. Deshalb ist bei max 1 bar dauerhaft schluß im oberen drehzahlbereich. nach zustand des lader noch eher. 1 bar sind aber ja auch schon doppelt so viel für was er vorgesehen ist.
nimmste nen lader der obenrum zb bis drehzahlende locker 1 bar hält, kommt bei dem wiederum untenrum recht wenig im vergleich zum ct26. fahre ja nun beides, in der alltagssupra den ct26 bis limit, in der neueren nen T3/4. der ct26 kommt halt untenrum schnell zur sache,dafür ist obenrum bei 1 bar schluß. der T3/4 kommt erst merklich später, dafür schiebt der bis drehzahlenede heftig an. da wo der ct26 schon laängst aufgibt... kommt immer drauf an was man willl, beides geht nicht wirklich...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Upgrade CT 26 Turbolader | Supra MKIII | Tuning | 24 | 26.03.2009 19:36 |
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 |
| Programmgestaltung für den 26. August in Kassel | Pimp My Ride | Treffen (Orga) | 40 | 24.08.2006 23:55 |
| Ct 26 62-1 | supradiabolo | Biete | 0 | 14.02.2006 16:15 |
| Ct 26 | oggy | Technik | 2 | 01.10.2003 09:51 |