![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
Beiträge: 5.944
iTrader-Bewertung: (22)
|
AW: Treffen - Nord
auweia mein mittellager macht auch ab und zu probleme..........
falls ich samstag heil ankomme,können wir meinen hobel ja mal auf die bühne packen?? und die spezis dürfen dann sich auslassen............... am do haue ich ersmal neue bremsscheiben und beläge auf die hinterachse.... dat k-sport geraffel is wahrscheinlich bis dann noch nich eingetrudelt.........
__________________
kann von niemanden überholt werden." |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| TOYOTA IG NORD TREFFEN | Japan-freak | Treffen (Orga) | 24 | 02.05.2011 18:47 |
| Nord Treffen | Sven-HH | Treffen (Orga) | 74 | 20.09.2007 00:06 |
| First Call Treffen Nord | Roger330 | Treffen (Orga) | 0 | 21.08.2007 02:24 |
| Nord Treffen | Japan-freak | Treffen (Orga) | 7 | 08.08.2006 22:07 |