![]() |
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Verdichtung und EGT
Dauert zu lang das aufzuführen jetzt.
Lässt sich auch nicht wirklich kürzen habs schon 2 mal versucht... Kurz das Fazit. 1,7 bar wird vermutlich bei deinem Setup nur für paar sekunden fahrbar sein auch mit sehr niedriger Kompression. Ansonsten hättest du ziemlich alles gemacht und dann würdest du auch sicher die Zündung anpassen wollen wenn dein Setup das hergeben würde. Weil sonst hast nur nen größtenteils uneffektiv arbeitenden Motor der zuviel verbraucht und zu wenig leistet als was er könnte. Gruß Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| EGT vor dem turbo und nach dem turbo | suprafan | Technik | 21 | 22.12.2008 07:47 |
| Greddy EGT Anzeige integriert im originalen Tacho | Speeedfreak | Biete | 11 | 20.07.2007 20:47 |
| Tip EGT | Dark Shadow | Tuning | 37 | 21.03.2007 15:12 |
| Biete: 4x EGT (3xGreddy), 1 Blitz FATT | Amtrack | Biete | 13 | 17.11.2005 19:52 |
| Probs kein Leerlauf, Hohe EGT im Krümmer? | Dark Shadow | Technik | 16 | 05.05.2004 01:03 |