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#2 |
[NSH]Schlossgespenst
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AW: Ein paar Noob Fragen
naja, kaputt bekommt man alles ,ist klar. nur wenn ich sehe, wie viele motoren hier schon hops gegangen sind, normale und ohne tuning, frisch aufgebaute nachn paar tausend Km, etc, dann betitel ich meinen schon etwas ironisch als unverwüstlich. DENN:
250.000 km. Erste lager! Erster turbo! Wird bei kaltem motor sofort gezwiebelt, auch im winter. (autobahnauffahrt 500m weg, da ist das öl noch nicht mal annähernd handwarm). nachlaufen lassen tu ich auch nicht, weil mir das zu dämlich ist. Und aus dem serienlader wird rausgequetscht was geht. (hält immer noch 1 bar). Und für den serienlader ist leistungsmäßig ausgeschöpft was geht: 1 bar, turbonkie, mongose und 100-zeller, offener LuFi. da haben andere schon knapp 300 ps mit aufm dyno gemacht. So , und das für nen alltagsmotor, der jeden tag wie ein hund getreten wird, das nen ich im gegensatz zu vielen anderen hier verreckten motoren schon "unverwüstlich". ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (15.04.2009 um 20:56 Uhr). |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Ein paar Noob Fragen
Moin Moin,
ich hoffe ich darf den Thread für meine Zwecken missbrauchen ![]() Ich stehe dieses Jahr vor der Wahl mir einen sportlichen Japaner zu holen, oder irgendeine Standardschleuder - Golf GTI ![]() Nun meine Fragen: Gibt es überhaupt eine MKIV Supra als Non-Turbo? Wie sieht es bei der Laufleistung mit Verschleiß aus? Zahnriemen wurde gewechselt, aber ich habe hier öfters was von kaputter ZKD gelesen :/ Wie teuer/sinnvoll wäre es, einen großen Singleturbo nach zu rüsten? Ich hab nicht so Bock eine Supra zu fahren um dann von irgendwelchen Focus ST und Konsorten abgezogen zu werden 8[ Danke schonmal im Voraus ![]() |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Ein paar Noob Fragen
Zitat:
Hier sind eher die MkIII-Fahrer. Edit: http://www.mkiv.de/faq.htm Da steht eigentlich alles, was du wissen willst. |
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#5 | ||
Captain Slow
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AW: Ein paar Noob Fragen
Ja, außerhalb Europas schon.
Zitat:
Zitat:
![]() Falls du wirklich einen Rechtslenker kaufen willst, achte darauf, dass die Kiste fix und fertig zum Anmelden ist. Für die TÜV-Abnahme notwendige Umrüstungen (andere Scheinwerfer z.B.) können ziemlich ins Geld gehen. Das Thema gab's hier im Forum aber schon häufig.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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