![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: stimmt es!!!
Ich würd auch auf jedenfall beides verbauen.
Und mal ehrlich auch wenns genauso effektiv ist ich würd erst nen großen LLK verbauen. Dann hast nunmal immer kühlere Luft und da verbrauchst du garnix zusätzlich. Weniger anfällig wenn du in den Bereich fährst wo du das brauchst und es dann ausfällt ist das nicht so optimal. Gruß Frank
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: stimmt es!!!
Also ich fahre beides:-)
hier mal ein link wo man das schön berechnen kann http://www.not2fast.com/turbo/glossary/turbo_calc.shtml also ich finde das der llk effektiver ist. mfg
__________________
![]() Teile & Hilfestellung rund um die Supra..... K's Technik & Tuning - Shop Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe Facebook Saisontreffen Gruppe |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: stimmt es!!!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: stimmt es!!!
Lohnt sich immer weil der Motor dann mit weniger Ladedruck mehr Leisten kann.
Persönlich würd ich schon über Serienfuelcut also so 280 PS den Serien LLK auch mit rausschmeißen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |