![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: fuel cut defender
WENN du irgendeine Form von elektronische Regelung hättest sind die 440er Seriendüsen bis etwa 350 PS gut. Mit Benzindruckanhebung etwas mehr. Kraftstoffpumpe nicht vergessen, die muss dann auch die Menge bei dem höheren Druck fördern.
Zitat:
naja, Hauptsache erstmal nen großen Lader ![]()
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
Junger Hüpfer
|
AW: fuel cut defender
Zitat:
![]()
__________________
![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Suche Fuel Cut Defender | BlackGhost | Suche | 0 | 17.12.2008 10:24 |
| HKS Fuel Cut Defender für MK3 | Mark9 | Biete | 4 | 12.05.2008 20:12 |
| Biete neuen HKS Fuel Cut Defencer Typ K3 | Supra_Feger | Biete | 9 | 02.05.2008 12:11 |
| Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 11:32 |
| Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 21:17 |