Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Suche (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   fuel cut defender (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=28402)

Razor08 06.04.2009 18:03

fuel cut defender

hi suche dringend nen fuel cut defender wer hat einen? gruß

bitsnake 06.04.2009 18:06

AW: fuel cut defender

ich frag mal vorsichtshalber wie der Rest des Setups aussieht. Nur FCD wird wohl bei der Luftmenge die du fördern kannst nicht ausreichen.

Razor08 06.04.2009 21:09

wie meinste des? was muss ich sonst noch so machen? hab jetz motor komplett überholt mit mzkd usw lader is ne einzelanfertigung der hald geht wie blöd einzigste was is is dass der krafstoff abschaltet oder meinste in richtung bezindruckregler? denk nich das ich da nen größeren brauch und wenn ja kann ich das ja noch machen seh ich ja dann am gemisch und an der abgastemperatur usw hat einer noch ne abgastemperatur anzeige ld öltemp und rumliegen?

bitsnake 06.04.2009 21:32

WENN du irgendeine Form von elektronische Regelung hättest sind die 440er Seriendüsen bis etwa 350 PS gut. Mit Benzindruckanhebung etwas mehr. Kraftstoffpumpe nicht vergessen, die muss dann auch die Menge bei dem höheren Druck fördern.

Zitat:

seh ich ja dann am gemisch und an der abgastemperatur usw
damit hast du allerdings recht. WENN du Anzeigen hättest.

naja, Hauptsache erstmal nen großen Lader :haare:

Silent Deatz 06.04.2009 21:34

Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 430620)
damit hast du allerdings recht. WENN du Anzeigen hättest.

naja, Hauptsache erstmal nen großen Lader :haare:

du weisst doch, keine Ahnung aber hauptsache viel PS :engel:

Damon 06.04.2009 21:51

Zitat:

Zitat von Razor08 (Beitrag 430609)
wie meinste des? was muss ich sonst noch so machen? hab jetz motor komplett überholt mit mzkd usw lader is ne einzelanfertigung der hald geht wie blöd einzigste was is is dass der krafstoff abschaltet oder meinste in richtung bezindruckregler? denk nich das ich da nen größeren brauch und wenn ja kann ich das ja noch machen seh ich ja dann am gemisch und an der abgastemperatur usw hat einer noch ne abgastemperatur anzeige ld öltemp und rumliegen?

Ich würde an deiner Stelle mal die Suche benutzen sonst ist dein neuer Motor schneller wieder kaputt wie du denkst.:engel2:

Razor08 07.04.2009 17:20

also hab nachgeschaut hab shcon ne größere benzinpumpe und einen anderen benzindruckregler also müste das ja passen aber wer von euch hat jetz nen fuel cut defender zu verkaufen?
gruß

Amtrack 07.04.2009 22:04

Hab ich ja im anderen Thread schon geschrieben,

ich hätte noch einen da, ist aber gebraucht.

Über das Risiko mit der Abstimmung bist du dir aber im Klaren, oder?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:02 Uhr.