![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo erstmal!
Hallo zusammen,
vor ca. 7 Wochen fanden wir eine Supra MKIII Turbo Schalter zum Schnäppchenpreis von Privat, durch Zufall zwei Orte weiter. Das Fahrzeug wurde wegen Ölverlust abgestellt und sollte eigentlich von dem bisherigen Besitzer wieder repariert werden. Da dieser allerdings weder die nötige Zeit noch Ahnung hat, ist das gute Stück nun meins. ![]() An dieser Stelle noch ein großes Lob und Dank bezgl. Projekt: die ultimative Kaufberatung!!! Foto´s folgen am Do. Zu mit gibt´s nicht viel zu sagen. Bin von weiblichem Geschlecht, 23 Jahre und fahre (auch weiterhin) Jeep Wrangler TJ. Vorher hatte ich einen Mitsubishi Eclipse Bj. 94. So das war´s erstmal mehr am Do ![]() Gruß ju! Geändert von JuSup (06.04.2009 um 13:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
AW: Hallo erstmal!
Hallo und herzlich willkommen, und viel spass hier im Fourm und natürlich mit deinem Auto!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Hab damals als Erstauto eine Eclipse gefahren (noch die Alte mit den Klappscheinwerfern) weil ich schon immer von den etwas älteren Sportcoupes begeistert war. Wir waren öfter am Ring unterwegs, unteranderem an den Toyota-Treffen und da hatte ich die Ehre mal mit Sharky ne Runde vom Kleeblatt (Weltbeste Einkehr am Ring!) ans Brünnchen zu drehen. Das Auto hatte mir immer schon sehr gut gefallen und dann steht so ein guddes Stück quasi vor meiner Tür. ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
welcome hier und nich alles ernst nehmen hier wird dir geholfen...........
viel spass und wir haben sogar 2 gemeinsamkeiten..................... supra und jeep driver.............
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Willkommen
![]() Ich kann dir nichts versprechen, nur das dir bei allen Problemen die du mit deiner SUPRA hast hier geholfen wird - zumindest wird es versucht.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
Hi!
Viel Spaß mit der Supra und dem Forum. @Damon. Steht weiter oben. Sie kommt aus dem Ort der zwei Orte vor dem alten Standort der Supra ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Achnee, so viel verrückte Antworten, fühl mich scho wie zu Hause
![]() @dogbony Bilder folgen am Do. Hab 1000,00 dafür bezahlt. @Andreas Köster Schlauer Mann, bist mir direkt sympatisch! Auch einen TJ? @Damon Wenn kleine Suprafahrer kommen muss ich aber bei einem von euch unterkommen, hab nen arroganten MKIV-Fahrer als Mann. Das Kleine soll ja nicht gleich verdorben werden! ![]() ![]() Komme aus Lisdorf im wunderschönen ( ![]() ![]() Denke nach nem Sortcoupe und nem Geländewagen, bin ich ganz gut für die Supra gerüstet. Freu mich schon drauf Sie wieder Aufzubauen. Natürlich mit Hilfe, bin ja nur ein kleines Frauchen ![]() ![]()
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |